– Foto: FuPa Stuttgart

WFV teilt neue Infos mit

Erdinger-Meister-Cup 2022: Sieg für TSV Neuenstein und VfL Nagold

Der Württembergische Fußballverband (WFV) teilt das Folgende mit:

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause hieß es am vergangenen Samstag endlich wieder: „And the winner is…“. Eine wahre Hitzeschlacht lieferten sich die Meisterinnen und Meister in der Vorrunde beim TSV Albeck, VfR Sersheim, TV Neidlingen und beim FSV Denkingen. Am Samstag fand das große Landesfinale des ERDINGER Meister-Cup beim TSV Jesingen statt. Wir richten – auch im Namen der teilnehmenden Teams – ein ganz großes DANKESCHÖN an die tollen Ausrichtervereine und deren Mitarbeiter*innen!

Bei den Frauen konnten sich die Spielerinnen des Verbandsliga-Meisters TSV Neuenstein im 9-Meter-Schießen (3:2) gegen den 1. FC Donzdorf durchsetzen. Bei den Männern jubelte am Ende der Verbandsliga-Aufsteiger VfL Nagold, der im finalen Duell gegen den Oberliga-Meister SGV Freiberg mit 2:1 die Nase vorn hatte. Die Siegermannschaften dürfen sich auf ein professionelles Trainingslager in der Sportschule Oberhaching freuen.

Hier finden Sie die Ergebnisse der Männer und Frauen.

Stimmungsvolle Anreise im ERDINGER Fan-Bus

Für die beiden Teams des TSV Frommern startete das Finale standesgemäß. Die Männer und Frauen des TSV hatten das Glück und durften mit dem original ERDINGER Fan-Bus auf das Sportgelände Lehenäcker im Bezirk Neckar/Fils anreisen. Begleitet haben die Finalteilnehmer alles auf ihrem Instagram-Kanal. So konnte das Turnier gut startet. Auch wenn es am Ende für den ersten Platz nicht gereicht hat. Eine würdevolle Heimreise war mit dem Fan-Bus gesichert.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teams für stimmungsvolle, faire und fußballerisch gute Turniere. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Ausrichterverein TSV Jesingen, der ein tolles Finalturnier organisiert hat sowie unseren Partner ERDINGER Weißbräu!

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 027.6.2022, 19:00 Uhr
FuPa / hesAutor