Adrian Dönicke ist einer von zwei Neuen beim SV Orsoy.
Adrian Dönicke ist einer von zwei Neuen beim SV Orsoy.

Zwei weitere Neuzugänge für den SV Orsoy

Lukas Krall und Adrian Dönicke: Doppelwechsel vom SV Millingen für den B-Ligisten.

Sieben Zugänge hat der B-Ligist SV Orsoy in den vergangenen Wochen bereits präsentiert. Zwei weitere stehen nun fest. Mit Lukas Krall und Adrian Dönicke wechseln zwei Spieler vom SV Millingen an den Gildenkamp.

Junge Spieler mit Potenzial für den SV Orsoy

Lukas Krall kam in der vergangenen Saison acht Mal in der Millinger A-Jugend zum Einsatz und erzielte zwei Treffer. Adrian Dönicke konnte unter Ulf Deutz in der abgebrochenen Saison beim SVM keine Einsätze verbuchen. Der 22-Jährige, der vor seiner kurzen Station in Millingen für den SV Budberg auflief, soll die Abwehr des SVO verstärken.

Aufrufe: 10.6.2021, 18:00 Uhr
RP / FKTAutor

Verlinkte Inhalte