2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: Lorena Maltisotto

Kreisklasse A - der 9. Spieltag

Spieltagsvorschau

Haßmersheim besiegt den Klassenprimus Sattelbach +++ WaKa feiert Derbysieg in Sulzbach +++ Neckarzimmern spielfrei

Nun hat es auch den SV Sattelbach erwischt. Der bislang souveräne Tabellenführer kam bei den Sportfreunden Haßmersheim böse unter die Räder und musste die ersten Punkte der Saison abgeben. Der FC Phönix Neckarzimmern konnte diesen Aussetzer nutzen und den Rückstand auf einen Punkt reduzieren - muß nun aber tatenlos zusehen, wie der SVS den Vorsprung wieder auf 4 Punkte ausbauen kann.

Auch der hoch gehandelte TSV Sulzbach musste sich auf eigenem Platz geschlagen geben - schon zum dritten Mal in dieser Saison und dann auch noch im Derby gegen die SG WAKA.

Am Sonntag empfängt die SG WAKA Türkspor Mosbach II, ein Spiel nicht ganz ohne Brisanz nach dem Transfer-HickHack von Fast-WAKA Trainer Andreas Schwind.

Aufrufe: 013.10.2022, 20:55 Uhr
SMDAutor