
Türkspor unterliegt dem SV Wagenschwend +++ Haßmersheim übernimmt Tabellenführung +++ Wann fällt die 100 Tore Marke ?
Durch einen fulminanten Endspurt kämpfte der SV Wagenschwend Tabellenführer Türkspor Mosbach nieder und griff dadurch entscheidend ins Aufstiegsrennen ein. Türkspors Konkurrent Haßmersheim nutzte durch einen 5:1 Sieg gegen Asbach die Gunst der Stunde und übernahm die Tabellenspitze.
Im Tabellenkeller konnte der SV Obrigheim die rote Laterne durch ein Unentschieden gegen Binau abgeben und liegt nur auf Grund des besseren Torverhältnis vor dem FC Asbach.
A propos Tore - hier stehen sowohl Türkspor Mosbach als auch die Sportfreunde Haßmersheim vor der magischen 100 Tor Marke. Fällt diese schon an diesem Wochenende ?