2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Marcel Eichholz

Kontinuität und Erfolg

Jan Isenberg verlängert Vertrag als Cheftrainer der SG Rosenthal/Roda

Verlinkte Inhalte

In einer erfreulichen Ankündigung gibt die SG Rosenthal/Roda bekannt, dass ihr Cheftrainer, Jan Isenberg, seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat und somit über die kommende Saison hinaus das Traineramt der 1. Mannschaft weiterhin bekleiden wird.

Diese Entscheidung markiert einen Meilenstein in der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Isenberg und dem Verein und sendet ein klares Signal der Stabilität und des Vertrauens.

Die Verlängerung des Vertrags mit Jan Isenberg wurde von den Verantwortlichen der SG Rosenthal/Roda mit großer Zufriedenheit und Freude aufgenommen. Seit seinem Amtsantritt vor nunmehr sechs Jahren hat Isenberg das Team kontinuierlich entwickelt und jedes Jahr zum Klassenerhalt in der Kreisliga A Frankenberg geführt. Seine Fachkenntnisse, sein Engagement und seine Fähigkeit, das Beste aus seinen Spielern herauszuholen, haben ihn zu einer Schlüsselfigur im Verein gemacht und seinen Namen fest mit der Erfolgsgeschichte der SG Rosenthal/Roda verbunden.

Die Vertragsverlängerung mit Jan Isenberg unterstreicht die ambitionierte Ausrichtung der SG Rosenthal/Roda und bekräftigt den Glauben an eine erfolgreiche Zukunft. Am 03.03. geht es für die Spielgemeinschaft der Kreisliga A Frankenberg gegen die SG TSV Laisa / TSV Dodenau im Ligabetrieb weiter.

Aufrufe: 022.2.2024, 13:46 Uhr
GUNAutor