Bielefeld. Das Match SC Bielefeld 04/26 gegen KF Kosova Bielefeld sorgt am Sonntag für gespannte Zuschauer in der Bielefelder Sportanlage Sudbrack.
Bevor ein erstes Tor geschossen wird, vergibt Schiri Hasan Firat (Bielefeld) eine Gelbe Karte an die Gäste. Es dauert eine Weile, bis es ernst wird. Nur wenige Minuten vor dem Pausenpfiff gelingt es dann der Mannschaft von Adis Hasic doch noch vorzulegen: Volkan Ünal versenkt den ersten Ball und verschafft den Hausherren die Führung. Erst nach dem Seitenwechsel können die Bielefelder aufholen: In Minute 49 fällt das Gegentor durch Almedin Omerovic. In der 68. Minute greift der Schiri nochmals in die Tasche. Der KF Kosova Bielefeld steckt noch einmal Gelb ein. Der SC Bielefeld 04/26 hält sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Adis Hasic. Unentschieden. Bielefelds Sead Aganovic kann seinem Team in Minute 75 jedoch einen Vorsprung verschaffen.
Im Laufe der nächsten Minuten greift der Schiri nochmals in die Tasche. Der SC Bielefeld 04/26 steckt noch einmal Gelb ein, zusätzlich zu einer Gelben Karte, die sich die Spieler bereits eingehandelt haben.
Auf das finale Tor der Partie kann sich niemand etwas einbilden. In Minute 77 befördert Selim Günöz die Kugel ungünstig ins eigene Tor und sorgt zum eigenen Ärger für den Ausgleich. Der KF Kosova Bielefeld rutscht auf Platz sieben ab.
Themenseite: Kreisliga A Bielefeld
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.