Porta Westfalica. Mit 4:1 setzen sich die Lübbecker am Sonntag souverän gegen die Gastgeber des FSC Eisbergen durch.
Die erste Halbzeit startet schleppend. Kurz vor dem Ende der ersten Spielhälfte erzielt Salomon Bonilla den ersten Treffer und verschafft seinem Team die Führung (42). Das zweite Tor folgt direkt im Anschluss: Diesmal setzt Jeger Khuin Hamid Ghanem die Kugel ins Netz. Der Ballhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Eisberger. Ein Ball nach dem anderen landet im Tor von Julian Wilde. Zwei Mal müssen sie im Laufe des Spiels noch einstecken. Jeger Khuin Hamid Ghanem trifft in Minute 50 und Salomon Bonilla in Minute 65. Es steht 4:0 für den FC Lübbecke.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal neue Impulse zu setzen. Bastian Rekate kommt rein für Nico Kolepke und Ole Christian Aldag für Niklas Fehrmann. Auf der Gastseite springen Louis Kristan für Sven Redetzky und David Jakim Mabudu für Salomon Bonilla ein.
Dem Eisberger Team gelingt es ganz knapp vor Schluss, . Malte Nolting kann zwei Minuten vor Schlusspfiff mit Erfolg abschließen und dem Verein so noch einen Treffer bescheren.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 1 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.