2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
– Foto: Andreas Harneit

Klaus Otten wird Trainer des TSV Dannenberg

Otten wechselt zum Kreisliga-Meister

Trainer Klaus Otten verabschiedet sich dieses Wochenende vom SV Anderlingen. Zur neuen Spielzeit tritt er die Nachfolge von Tim Wrieden beim TSV Dannenberg an.

Schon zu Beginn des Jahres hatte Klaus Otten dem SV Anderlingen mitgeteilt, dass er in der Spielzeit 2023/2024 nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht und den SVA zum Ende der Saison verlassen wird. Für Otten war es beim SV Anderlingen, nach der Saison 2010/11, bereits das zweite Engagement. Vor dieser Saison hatte er den Bezirksliga-Aufsteiger, von Tomas Meyer, ein weiteres Mal übernommen und gut in die Bezirksliga etabliert. Nun folgt das Aus nach nur einer Spielzeit.

Eine neue Herausforderung hat der 58-Jährige bereits gefunden. In der kommenden Saison steht der Wilstedter an der Seitenlinie beim Osterholzer Kreisliga-Meister TSV Dannenberg. Den TSV übernimmt er von Meister-Trainer Tim Wrieden. Dieser gibt sein Amt beim TSV Dannenberg nach der Saison aus privaten Gründen ab.

Otten war zuvor bereits beim TuS Tarmstedt, Heeslinger SC II und seinen Heimatverein MTV Wilstedt als Trainer tätig und war zudem als Co-Trainer beim FSV Hesedorf/Nartum aktiv.

Und in der kommenden Saison dürfte es in der Bezirksliga Lüneburg 3 zu einem Wiedersehen zwischen Klaus Otten und dem SV Anderlingen kommen. Dann trifft er mit dem TSV Dannenberg auf die Jungs aus dem Anderlinger Waldstadion.

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 02.6.2023, 11:00 Uhr
FuPa RotenburgAutor