2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
Füllbilder
Füllbilder – Foto: Babic

Klasse Fußball der „Löwen“

5:1 Sieg gegen SV Bau-Union

Was für ein grandioses Spiel unserer "Löwen", die heute als Team über sich hinaus gewachsen ist.

Jeder einzelne war von der ersten bis zur letzten Minute mit Leidenschaft dabei. Und darüber hinaus mit einer glanzvollen Leistung über 90 Minuten, ohne einen Spieler ausgewechselt zu haben. Schock nach nur 20 Sekunden, als der Schiedsrichter zur Überraschung aller auf den Elfmeterpunkt zeigte. Bau-Union und bedankte sich mit dem 1:0. Das war dann auch der einzige Treffer im gesamten Spiel für den hohen Favoriten. Da saß der Stachel tief, und unsere Jungs begannen jetzt richtig guten Fußball zu zelebrieren. Torhüter Gökhan organisierte zusammen mit beiden Innenverteidigern Mehmet Demir und Benny Unterhofer die Abwehr und beide Außenverteidiger suchten jeden Zweikampf und Balleroberung. Das Mittelfeld mit Tim Hochheim, Stanley Unterhofer und Ümit Yilderim überragten mit gekonntem Pass und Kombinationsspiel. Auch diese Achse ging keinem Zweikampf aus dem Wege und beherrschte Ball und Gegner. Die schnellen Stürmer der 2. Herren des FC Al-Kauthar, Marcel Boran, Yasser El-Hammoud und Hade El-Hammoud stellten immer wieder die gegnerische Abwehr unter Probleme. Dieses Gesamtpaket war der Erfolg des Spiels. Nach 15 Minuten konnte Marcel den Pass von Yasser aufnehmen und zum 1:1 ausgleichen. 10 Minuten danach war es wiederum Marcel auf Vorlage Yasser zur 2:1 Führung. Immer wieder wurde hinter die Bau-Unioner Kette gespielt, was dann auch Hade zum 3:1 Torschützen machte. Dann in der 70: Minute Elfmeter für Kauthar. Tim schoss ein, doch der Schiedsrichter ließ den Elfmeter wiederholen. Tim musste noch mal ran und verwandelte eiskalt mit einem "Lupfer" in die Maschen. 4:1 gegen die 1. Herren von Bau-Union. Noch ein letztes "Aufbäumen" der Bau-Unioner, doch unsere Jungs konterten clever und Marcel konnte auf Pass von Stanley, das viel umjubelte 5:1 für den FC Al-Kauthar markieren.

Aufrufe: 023.4.2023, 18:41 Uhr
gelöscht gelöschtAutor