F: Nückel
F: Nückel

Kalpakidis geht zum Kirchhörder SC

Ex-Coach des BSV Schüren heuert beim Rivalen an

Dimitrios Kalpakidis, der sich in der vergangenen Woche von seinem langjährigen Verein BSV Schüren getrennt hat (siehe unten), verschlägt es zum Kirchhörder SC.

Das berichten die Ruhr Nachrichten. Der 39-Jährige hatte seinen Trainerstuhl trotz einer erfolgreichen Zeit und dem zuletzt gewonnenen Double bestehend aus Landesliga-Meisterschaft und dem Kreispokal-Sieg in Dortmund geräumt, weil er selbst noch spielen möchte. Dieses Vorhaben passte nicht mit den Planungen von Schüren zusammen, weshalb sich einvernehmlich auf eine Trennung geeinigt wurde.

Am 4. November kommt es zum Duell mit dem BSV in der Westfalenliga 2.

Aufrufe: 028.8.2018, 20:23 Uhr
André NückelAutor

Verlinkte Inhalte