2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Joachim Koschler

Sechster der Landesliga findet einen neuen Trainer

Beim FV Löchgau übernimmt ein in der Region bekanntes Gesicht ab Sommer.

Ab Juli wird Daniel Zmpitas die Cheftrainertätigkeit beim FV Löchgau übernehmen. Der 31-jährige B-Lizenzinhaber verfügt trotz seines jungen Alters über mehr als zehn Jahre Trainererfahrung, die er unter anderem im Juniorenbereich bei der SGV Freiberg und dem TV Pflugfelden sammelte. Seine bisherigen Trainerstationen im Herrenbereich waren beim TV Pflugfelden und NK Croatia Bietigheim, wo stets eine klare Handschrift seiner Tätigkeit zu erkennen war.

Daniel Zmpitas übernimmt Landesligateam des FV Löchgau

Klare Handschrift und gemeinsamer Nenner

Im offenen Austausch fand man schnell einen gemeinsamen Nenner und konnte sich so auf eine zukünftige Zusammenarbeit einigen. Zmpitas' Erfahrung und seine Vision für das Team stimmten mit den Zielen des FV Löchgau überein. Die Verantwortlichen des Vereins sehen in ihm einen vielversprechenden Trainer, der das Team weiterentwickeln und erfolgreich führen kann.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Erfolgschancen im Fokus

Aufgrund der Tatsache, dass Daniel Zmpitas zusammen mit seinem aktuellen Verein, dem NK Croatia Bietigheim noch in allen Wettbewerben große Erfolgschancen hat, haben sich alle Beteiligten darauf geeinigt, den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter zu kommentieren. Dennoch wünscht der FV Löchgau Daniel und NK Croatia Bietigheim viel Erfolg für die verbleibende Saison. Der FV Löchgau freut sich darauf, Daniel ab Sommer in Löchgau begrüßen zu dürfen und gemeinsam die neuen Herausforderungen anzugehen.

Aufrufe: 029.3.2024, 21:35 Uhr
Timo BabicAutor