2024-06-21T12:12:50.142Z

Sponsoring

Kerim Kilic ist Keeper der Woche

Glanzparaden, gehaltene Elfmeter, weiße Westen: Viel zu oft stehen die Keeper im Schatten der Torjäger – doch das wird sich ab sofort ändern. FuPa und Catch & Keep präsentieren ab sofort wöchentlich den "Keeper der Woche" für FuPa in Westfalen.

👑 Die Top-3-Torhüter in Westfalen

🥇Kerim Kilic

Der 21-jährige Keeper hütet das Tor vom SV Sodingen in der Westfalenliga Staffel zwei. Am vergangenen Spieltag traf der Torhüter mit seiner Mannnschaft auf die SpVgg Horsthausen. Dabei blieb Kilic beim 2:0-Sieg ohne Gegentor und war ein wichtiger Bestandteil beim Auswärtssieg. Kilic kam erst vor der Saison zum SV Sodingen. Vorher war er unter anderem bei Firtinaspor Herne in der Landesliga und beim DSC Wanne-Eickel aktiv. Bei Sodingen ist Kilic die klare Numer eins, 26 Einsätze sammelte der Keeper über die Saison.

🥈Linus Vogler (20) von Grün-Weiß Anreppen in der Kreisliga A1 Paderborn
🥉
Felix Hacker (23) vom Holzwickeder SC in der Westfalenliga Staffel zwei

🧤 Über Catch and Keep:

Catch & Keep ist eine stark wachsende und beliebte Torwarthandschuh-Marke aus Deutschland. Als Experten für Profi Torwart-Equipment stehen wir für Qualität, Innovation, Authentizität und Nähe zu unseren Keepern auf den Plätzen da draußen. Schnelle Lieferzeiten und eine hohe Servicequalität ist selbstverständlich für uns. Das begeistert bereits eine starke Keeper-Community von aktuell über 75.000 Torhütern.

Sämtliche Produkte von Catch & Keep werden von Keeper für Keeper entwickelt. Zusätzlich verzichtet das Unternehmen auf teure Sponsorings von Profi-Torhütern, um dir Torwarthandschuhe in ausgezeichneter Qualität zu einem hervorragendem Preis anbieten zu können. Du findest alle Produkte von Catch & Keep jetzt hier!

Aufrufe: 022.5.2024, 09:30 Uhr
Patrick FreundAutor