Der SV Langen und der SF Schwefingen laufen beide ihren Ansprüchen hinterher und dümpeln im unteren Tabellendrittel rum.
Führung - Ausgleich - Führung - Ausgleich, das ist die einfache Formel, auf die man das eigentlich nicht so schlechte Spiel reduzieren könnte und das gerade mal nach 15 Minuten.
Schon nach sechs Minuten brachte Michael Cordes seinen SV in Führung, den Leon Greten drei Minuten später wieder ausglich. Nach elf Minuten brachte Sebastian Meyer seine Schwefinger in Führung, den dieses Mal wiederum zwei Minuten später Thorben Geers ausglich. Außer einer gelben Karte für einen Langener in der 39. Minute passierte in der ersten Halbzeit ansonsten nichts Nennenswertes mehr. So ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang neutralisierten beide Mannschaften weitgehend, aber der SV Langen hatte auf dem nassen Rasen leichte Spielvorteile, die aber ungenutzt blieben. Den Schlusspunkt setzte Markus Raming-Fresen mit einem direkt geschossenen Freistoß an den Pfosten.
Beiden Mannschaften hilft der Punktgewinn nicht weiter, beide stecken weiterhin mit neun Punkten im unteren Tabellendrittel fest.