2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Jubelt Willenhofen-Herrnried an der Tabellenspitze weiter?
Jubelt Willenhofen-Herrnried an der Tabellenspitze weiter? – Foto: Robert Harteis

Kellerderby steigt in Laaber

20. Spieltag: Die TSG erwartet Duggendorf +++ Spitzenreiter Willenhofen begrüßt Batzhausen bei sich

Die TSG Laaber lädt die DJK Duggendorf zum Kellerderby, während der Tabellenzweite DJK Eichlberg/Neukirchen zu Gast ist beim TSV Deuerling.


Hinspiel: 2:2. Der TSV Brunn belegt momentan noch das Mittelfeld der Tabelle mit lediglich 26 Zählern aus 17 Spielen, SV Lupburg konnte sich bisher 36 Punkte holen und steht somit auf Platz 3. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2 Remis.


Hinspiel 4:2. Die TSG Laaber und die DJK Duggendorf konnten in der bisherigen Saison wenig punkten, weswegen sie derzeit auf Platz 13 (zwölf Punkte) respektive Platz 14 (vier Punkte) stehen. Beide Mannschaften konnten in den letzten fünf Partien kein Spiel für sich entscheiden.


Hinspiel 4:4. Lediglich fünf Punkte trennen die DJK-SV Lengenfeld auf Tabellenplatz 8 und den kommenden Gegner SV Breitenbrunn II als Fünfter. Beide Mannschaften konnten am vergangenen Spieltag lediglich einen Punkt mitnehmen.


Hinspiel 5:0. Am kommenden Spieltag empfängt der TV Velburg die DJK Daßwang. Mit nur zwei Punkten mehr auf dem Konto belegt der TV derzeit Platz 9 in der Tabelle, die DJK steht auf Platz elf. Im Hinspiel konnte der TV klar gegen die DJK siegen.


Hinspiel: 4:4. Nach fünf Siegen in Folge steht die SpVgg Willenhofen-Hernnried mit insgesamt 43 Punkten auf Platz 1, der ASV Batzhausen findet sich auf dem siebten Tabellenplatz mit 26 Punkten wieder. In der Hinrunde lieferten sich die beiden Teams ein 4:4 Remis.


Hinspiel: 0:4. In den vergangenen fünf Matches konnten sich beide Mannschaften viermal die Punkte sichern. Der TSV Deuerling befindet sich derzeit auf Platz vier (33 Punkte) aus 18 Spielen, die DJK Eichlberg/Neukirchen belegt Platz 2 mit 41 Punkten aus 19 Spielen.


Hinspiel: 1:1. Platz zehn in der Tabelle belegt der Gastgeber des kommenden Spieltags, SV Freihausen (22 Punkte). Die SG Hohenschambach konnte sich bisher nur 15 Punkte sichern und steht auf dem zwölften Rang in der Kreisklasse 3, dem Abstiegsrelegationsplatz.

Aufrufe: 031.3.2023, 13:49 Uhr
Nicole SeidlAutor