Am Sonntag trifft der TSV 1860 München mit seinem angezählten Trainer Argirios Giannikis auf Sandhausen. Einen geplanten Wechsel im Löwen-Tor wollte der Grieche nicht bestätigen.
Update vom 31. Oktober, 13:05 Uhr: Wer in Sandhausen im Tor des TSV 1860 München steht, ist weiter nicht geklärt! „Personaldiskussionen werden wir hier nicht führen. Wir haben noch einen Trainingstag. Und alle Entscheidungen werden zuerst die Spieler erfahren“, sagte Trainer Argirios Giannikis auf der Pressekonferenz am Donnerstag.
Mehrere Medien hatten bereits über den bevorstehenden Wechsel im Tor der Löwen berichtet. Dazu Giannikis: „Was in Zeitungen steht, ist nicht immer relevant.“
Personell kann Argirios Giannikis in Sandhausen aus dem Vollen schöpfen. Außer Moritz Bangerter sind alle Löwen fit, also auch der zuletzt verletzte Julian Guttau.
Erstmeldung vom 30. Oktober, 13:25 Uhr: Die Löwen sind am Mittwochvormittag in die Vorbereitung auf das schwierige Auswärtsspiel beim SV Sandhausen (Samstag, 14.03 Uhr) gestartet.
Der in der Kritik stehende 1860-Coach Argirios Giannikis konnte dabei auch auf Julian Guttau zurückgreifen, der zuletzt bei der 1:5-Klatsche in Cottbus schmerzlich vermisst wurde.
Und Marco Hiller? Nach tz-Informationen könnte der langjährige Stammtorhüter in Sandhausen ins Tor zurückkehren. Im Training ließ sich nicht klar erkennen, wem Giannikis das Vertrauen schenken wird.