2024-03-04T12:27:13.471Z

Allgemeines
– Foto: Marwin Wolf

Kein Fußball im Dahme/Fläming-Kreis am Wochenende

Die anhaltenden Niederschläge im Land haben die Spielstätten der Vereine aufgeweicht oder mit Schnee bedeckt.

Im Fußballkreis Dahme/Fläming hat man sich deshalb für eine Generalabsage für das kommende Wochenende entschieden. Die Generalabsage gilt für alle Mannschaften, die auf Kreisebene spielen. Spiele auf Landesebene sind Stand Mittwochabend noch nicht abgesetzt und sollen stattfinden.

In den Landesklassen und Landesligen ist geplant noch bis zum Wochenende des 9. und 10. Dezember zu kicken – Nachholspiele können sogar noch am 16. oder 17. Dezember durchgeführt werden. Auch in der Brandenburgliga soll ein Spieltag noch am 16. Dezember durchgeführt werden. Ob diese wirklich stattfinden, steht bei der aktuellen Wetterlage jedoch in den Sternen.

Aufrufe: 029.11.2023, 17:17 Uhr
redAutor