– Foto: André Nückel, Jan Sigel

Kein Bezirksligaduell in der ersten Runde

Bezirkspokalauslosung 2022/2023

Am vergangenen Mittwoch wurden die ersten drei Runden des diesjährigen Bezirkspokal in der Junginger Alb-Halle ausgelost.

Kein Bezirksligaduell in Runde eins: Das bedeutet, alle 16 Bezirksligateams müssen auswärts ran. Der letztjährige Sieger TSV Langenau hat es in der ersten Runde mit dem TSV Holzheim aus der Kreisliga A2 zu tun.
Insgesamt gehen 106 Teams an den Start. Den Beginn macht unter anderem der SV Pfaffenhoffen gegen den TSV Dietenheim am Freitag den 5.8.2022 um 18:30 Uhr. An diesem Abend sind noch vier weitere Partien geplant. Alle weitere Spiele sind für Samstag und Sonntag terminiert. Die zweite Pokalrunde findet dann am kommenden Wochenende den 13. und 14. August statt, bevor es dann im Ligabetrieb für alle Mannschaften weitergeht.

Aufrufe: 01.8.2022, 10:38 Uhr
FuPa SüdwestAutor