SG Oberdischingen/Ersingen – TSV Türkgücü Ehingen 6:1
Die SG Oberdischingen/Ersingen startete furios: Bereits in der vierten Minute erzielte Ruben Miller das 1:0. Raphael Schirmer erhöhte in der 15. Minute auf 2:0, bevor Damian Ziegler mit einem platzierten Schuss in der 25. Minute auf 3:0 stellte. Noch vor der Pause verkürzte Lemi Altun für Türkgücü in der 43. Minute. Nach dem Seitenwechsel machte Schirmer mit seinem zweiten Treffer in der 55. Minute alles klar. Jonah Ziegler traf in der 58. Minute zum 5:1, ehe André Demartin in der 71. Minute den Endstand herstellte.
FC Hüttisheim – SV Pappelau-Beiningen 0:2
Der SV Pappelau-Beiningen sicherte sich mit zwei Toren in der ersten Hälfte den Sieg. Anes Martinovic traf in der 44. Minute, ehe Agon Hehl nur wenige Minuten später in der 45.+3 auf 2:0 erhöhte. Das Spiel wurde von mehreren Platzverweisen geprägt. In der 86. Minute sah Arion Zeqiri von den Gästen Gelb-Rot. Jonas Bührle folgte ihm in der 94. Minute, bevor auch Torschütze Agon Hehl in der 96. Minute mit Gelb-Rot vom Platz musste.
SSG Ulm 99 II – RSV Ermingen 1:1
Die Gäste gingen früh in Führung. Jakob Bossert traf in der 12. Minute. Ein Eigentor von Tim Eifert brachte die Gastgeber in der 68. Minute zurück ins Spiel. In der 90. Minute sah Louis Spona von der SSG Ulm 99 II nach einem taktischen Foul die Gelb-Rote Karte, sodass die Gastgeber das Spiel mit zehn Mann beendeten.
SG Alb Seissen/Suppingen – SC Heroldstatt 0:2
Lasse Enz war der Mann des Tages. Mit einem Doppelpack in der 25. und 70. Minute führte er den SC Heroldstatt zum Auswärtssieg.
TSV Erbach – FV Schelklingen-Hausen 0:0
Das Spiel endete torlos, obwohl der TSV Erbach die große Chance hatte, das Spiel zu gewinnen. In der 63. Minute scheiterte Robin Gabel mit einem Foulelfmeter an Torwart Maximilian Puseljic, der mit einer starken Parade den Punkt für die Gäste sicherte.
TSV Blaubeuren – SGM Kirchen/Lauterach/Herbertshofen 2:0
Moritz Walter brachte den TSV Blaubeuren in der 30. Minute in Führung. Jan Gruhler erhöhte in der 49. Minute auf 2:0 und besiegelte den Heimsieg.
SG Griesingen – SG Emerkingen/Ehingen-Süd 3:2
Peter Gobs brachte die SG Griesingen in der 15. Minute in Führung und legte in der 73. Minute seinen zweiten Treffer nach. Thomas Traub traf in der 36. Minute zum zwischenzeitlichen 2:0. Für die Gäste erzielten Fabian Kruber in der 68. Minute und Luca Dewald in der 90. Minute die Anschlusstreffer, doch Griesingen brachte den Sieg über die Zeit.
KSC Ehingen – TSV Allmendingen 2:2
Die Gäste starteten stark. Tobias Ihle brachte den TSV Allmendingen in der 7. Minute in Führung und verwandelte in der 55. Minute einen Handelfmeter zum 2:1. Für den KSC traf Anton Mihaljic in der 50. Minute, ehe Dominik Nekic in der 63. Minute den Ausgleich erzielte.