Die FuPa Elf der Saison in der Landesliga Odenwald setzt sich aus folgenden Akteuren zusammen (in Klammern immer die Anzahl der Nominierungen für die FuPa Elf der Woche):
Ganz vorne steht Kai Müller. Der Stürmer des FV Mosbach wurde ganz starke 14 Mal in die FuPa Elf der Woche nominiert. Damit ist im ein Platz in der FuPa Elf des Jahres sicher. Nino Trebisonda von der SpVgg Neckarelz (12) und Rouven Schmidt vom VfR Gommersdorf (11) bringen es ebenfalls auf zweistellige Nominierungszahlen.
Im Titelbild und den Verlinkungen sind die weiteren acht Mitglieder der FuPa Elf des Jahres zu sehen.
Ihr könnt viel tun, um den Spielerinnen und Spielern eures Vereins zu helfen in der FuPa Elf der Woche zu erscheinen. Zuallererst muss die Aufstellung eingetragen sein. Meldet euch dafür, wenn ihr es nicht schon gemacht habt, als FuPa-Vereinsverwalter an und pflegt die Aufstellungen eurer Mannschaften. Dann könnt ihr nach den Spielen bis spätestens dienstagfrüh für eure Favoriten stimmen und die Chancen erhöhen einen eurer Kicker in die FuPa Elf der Woche zu wählen. Was auch immer hilft: Macht Werbung in eurem Verein dafür und weist eure Mitspieler, Fans und Vereinsverantwortlichen darauf hin, ihre Stimmen abzugeben. Denn eines ist klar - jede Stimme hilft.
Aber nicht nur die reine Stimmenanzahl ist entscheiden, die FuPa-Programmierer haben sich große Mühe gegeben, damit weitere Parameter über die Ernennung zur Elf der Woche entscheiden. Ein ausgeklügelter Algorithmus bewertet bei Torhütern und Abwehrspielern die Anzahl der Gegentore, ebenso helfen einem Spieler selbstverständlich geschossene Tore dabei die Chancen auf die Elf der Woche zu erhöhen. Darüber hinaus kann man davon profitieren, wenn man beispielsweise eine in der Tabelle besser platzierte Mannschaft schlägt.
Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Glück und wenn es diese Woche nicht geklappt hat, dann kann es schon am kommende Wochenende soweit sein!
Wenn du noch kein FuPa-Vereinsverwalter bist, dann melde dich doch einfach unter folgendem Link an: