2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Justin Dähnenkamp
Justin Dähnenkamp

Justin Dähnenkamp verlässt den Landesliga-Meister Bornreihe

Wechsel zum Regionalligaabsteiger SV Atlas Delmenhorst

SV Atlas Delmenhorst hat den 26-jährigen Justin Dähnenkamp vom aktuellen Landesliga-Meister Blau Weiß Bornreihe unter Vertrag genommen. Dähnenkamp war mit seinen 25 Toren in der aktuellen Saison maßgeblich daran beteiligt, dass Bornreihe in der kommenden Spielzeit in der Oberliga Niedersachsen antreten wird.

Nachdem Atlas Delmenhorst nach drei Jahren in der Regionalliga in der kommenden Saison in der Oberliga antreten muss, hat der Verein mit der Verpflichtung von Justin Dähnenkamp einen wichtigen Neuzugang gewonnen. Der sportliche Leiter des Vereins, Bastian Fuhrken, äußerte sich bei Social Media zur Neuverpflichtung und erklärte, dass Dähnenkamp schon lange ein Spieler war, den sie im Auge hatten. Bereits vor seinem Wechsel zum VfB Oldenburg hatten sie ersten Kontakt mit ihm. Er war ein lang gehegter Wunschspieler für den Verein.

Justin Dähnenkamp äußerte sich ebenfalls zu seinem Wechsel und betonte, dass der SV Atlas Delmenhorst ein Verein mit großem Willen sei. Die Bemühungen, ihn zu verpflichten, haben ihn überzeugt und er kann es kaum erwarten, Teil des Teams in Delmenhorst zu sein und Tore für seine neuen Farben zu schießen.

Vor seiner Station bei Blau Weiß Bornreihe spielte Dähnenkamp bereits für den Heeslinger SC, OSC Bremerhaven, VfB Oldenburg und FC Hagen/Uthlede in verschiedenen Ligen wie der Landes-, Ober- und Regionalliga. Er hat einen zweijährigen Vertrag bei Atlas Delmenhorst unterschrieben.

>>> Zur Landesliga Lüneburg hier auf FuPa

>>> Zur Regionalliga Nord hier bei FuPa

>>> Zur Oberliga Niedersachsen hier bei FuPa

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 031.5.2023, 09:50 Uhr
FuPaAutor