2026-01-15T09:41:53.693Z

Allgemeines

Jugendtalente des SC Spelle-Venhaus wechseln zur U23

Im kommenden Sommer wagten vier vielversprechende Jugendspieler des SC Spelle-Venhaus den Sprung in die U23 des Vereins. Tobias Bergmann, Jannes Hartmann, Maxi Krieger und Michel Felix, alle hervorgegangen aus der eigenen U19, haben das Ziel, sich im Bezirksliga-Team unter der Leitung von Trainer Bodo Gadomski zu beweisen.

Die Entscheidung, junge Talente aus den eigenen Reihen in die U23 zu integrieren, unterstreicht erneut die erfolgreiche Arbeit der Jugendtrainer. Andreas Schulte, der Obmann des Bezirksliga-Teams, äußerte sich optimistisch über die Entwicklung der Spieler: "Hier zeigt sich wieder mal die gute Arbeit unserer Trainer im Jugendbereich. Wir wünschen den Jungs einen guten Start in den Seniorenbereich und sind davon überzeugt, dass sie mit ihrer Einstellung den Sprung schaffen."

Die Verantwortlichen des Vereins sind auch erfreut über die bereits erfolgten Zusagen von Spielern aus dem aktuellen Kader für die Saison 2024/25. Kapitän Karsten Schneke hat den Anfang gemacht, und auch weitere Schlüsselspieler wie Max Meyering, Christopher Fleege, Christoph Schulte, Thorben Haking, Patrick Hüsing, Markus Egbers, Jan Felix, Timo Stapper, Lukas Mersch, Nico Buss, Henrik Paus und Jakub Czerniswski werden ihre Fußballschuhe weiterhin für die U23 des SCSV schnüren.

Während der Verein "in positiven Gesprächen" mit allen anderen Spielern des aktuellen Kaders ist, stehen externe Neuverpflichtungen ebenfalls auf dem Programm, um das Team für die kommende Saison zu verstärken.

Aufrufe: 021.1.2024, 12:26 Uhr
Red/SC Spelle-VenhausAutor