Foto: Markus Knauer
Foto: Markus Knauer

Derbe Klatsche für die JSG Altenlotheim

Die B-Junioren der JSG Altenlotheim erlebten gegen die JSG Neukirchen wie schon im Hinspiel ein 1:10 Debakel

Der Tabellenzweite aus der Schwalm war über die ganze Spielzeit die bessere Mannschaft Neukirchen war über die ganze Spielzeit die bessere Mannschaft und so geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Die JSG Altenlotheim hatte nichts dagegen zu setzen und fing wie schon im Hinspiel eine derbe Klatsche ein. Niklaus Ruhwedel musste im Tor den verletzten Marcel Knoche vertreten und hinterließ trotz der vielen Gegentore einen guten Eindruck. Den Ehrentreffer erzielte Elias Kernetzky zum 1:9 in der 64. Min als er eine Unaufmerksamkeit in der Gästeabwehr ntutze. Überragende Spieler bei der JSG Neukirchen waren Trümner, der fast an allen Toren beteiligt war und Gerstung, der fünf Treffer erzielte.


Die Torfolge:

0:1 Brandner

0:2 Gerstung

0:3 Gerstung

0:4 Trümner

0:5 Gerstung

0:6 Wermick

0:7 Keil

0:8 Gerstung

0:9 Brandner

1:9 Elias Kernetzky

1:10 Gerstung

Aufrufe: 30.4.2012, 19:20 Uhr
Markus KnauerAutor

Verlinkte Inhalte