D Jugend der JFG Schwarze Laber gewinnt in Seubersdorf

Die Mädels und Jungs der D Jugend - JFG Schwarze Laber konnte ein gutes Auswärtsergebnis beim Aufsteiger Seubersdorf erringen und schlugen diese klar mit 3:1. Es war ein Spiel was immer leichte Vorteile für die "Schwarze Laber" hatte. Eine Aktion im Strafraum wurde dann den Seubersdorfer zum Verhängnis. Foul im Strafraum und Elfmeter. In der 13ten Minute wurde dieser klar verwandelt. Die 2te Halbzeit war wiederum mit Vorteilen der Schwarzen Laber zu verbuchen und mit eine Einwechslung folgte auch anschließend das 2:0. Das Spiel wurde dann immer klarer und das 3:0 folgte. Der Anschlusstreffer der Seubersdorfer war nur eine Ergebnismakulatur und die Schwarze Laber war heute einfach abgeklärter und der verdiente Gewinner.

Aufrufe: 029.4.2022, 12:36 Uhr
Mario LippererAutor

Verlinkte Inhalte