Karen Marin und Bettemburg treffen auf Junglinster
Karen Marin und Bettemburg treffen auf Junglinster – Foto: paul@lsn.sarl (Archiv)

Frauen: Nachholspiele am Dienstag und Mittwoch

Liga 1: Diekirch – Wormeldingen bereits heute Abend +++ vier weitere Partie in den Ligen 1 bis 3 am Mittwoch

Liga 1

Diekirch steht – zwar bei zwei Spielen weniger, aber dennoch - in der 1.Liga noch ohne Punkte da. Wie man nun ausgerechnet gegen die starken Tabellendritten der Ent. Wormeldingen gewinnen soll, ist schwer vorstellbar, weswegen die Gastgeberinnen als Underdog in das heutige Nachholspiele gehen werden.

Bettemburg könnte am Mittwoch mit einem Heimsieg gegen Junglinster zwar Boden gut machen, doch das ist einfacher gesagt als getan, da die Gäste in dieser Saison etwas stärker einzuschätzen sind als der SCB. Die Ent. Wintger-Wiltz wird ihr Nachholspiel bei der Escher Fola dagegen in einer klaren Favoritenrolle angehen.

Am Dienstag

Young Girls Diekirch
0:4
Ent. Wormeldingen/Munsbach/CSG

Am Mittwoch

Fola
0:2
Ent. Wintger-Wiltz

Bettemburg
5:3
Junglinster

Liga 2

Am Mittwoch

Käerjeng und Aspelt-Remich trennen in der Tabelle vier Punkte, mit einem Heimsieg könnten die Gastgeberinnen am Mittwoch bis in die Aufstiegszone vordringen.

Käerjeng
4:2
Ent. Aspelt/Remich-Bous

Liga 3

Am Mittwoch

Merl und Biwer liegen mit nur einem Punkt Unterschied ebenfalls sehr eng beieinander und für beide würde ein dreifacher Punktgewinn bedeuten, dass man zumindest an den Barrageplatz anklopfen kann!

Merl
2:2
Biwer

Hinweis

  • Vergesst nicht, auf FuPa kann jeder User selbst einen Liveticker betreiben - probiert es aus - es winken Punkte, die ihr später gegen tolle Preise einlösen könnt!
Aufrufe: 012.10.2021, 08:50 Uhr
Paul KrierAutor

Verlinkte Inhalte