2025-12-03T05:51:34.672Z

Spielbericht

Jetzt gibt es am letzten Spieltag einen heißen Tanz

Erste gewinnt vorletztes Spiel der Saison trotz 75-minütiger Unterzahl mit 2:3 in Bramsche.

Nach 12 Minuten ging der BVC durch Tobi Griep in Führung und alles lief in die richtige Richtung - scheinbar. Nur wenige Minuten später pfiff der Schiedsrichter für Bramsche auf den Punkt, der jedoch vergeben wurde. Wiederum nur kurz später dann eine fragliche Rote Karte für Leo Tholen - Notbremse. 75 Minuten Unterzahl standen bevor. Und der BVC blieb die deutlich bessere Mannschaft. Zahlreiche Chancen konnten jedoch nicht verwandelt werden bis Thomas Langguth kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0:2 erzielte.

Auch in der zweiten Halbzeit folgte Chance um Chance, doch die Kugel fand nicht den Weg ins Tor. Bramsche war effektiver und erzielte den Anschlusstreffer, bevor Jonas Griep kurze Zeit später den alten Abdtand wieder herstellte. Es folgten weitere große Chancen und fällige Elfmeter, die nicht gegeben wurden. In der Nachspielzeit gab es dann doch noch einen Elfmeter, aber natürlich für den Gegner. Endstand 2:3 für den BVC.

Trotz Unterzahl und einiger merkwürdiger Entscheidungen machte die Erste ein ordentliches Spiel und gewann mehr als verdient und hätte noch weitere Tore erzielen können.

Jetzt gibt es am letzten Spieltag am Freitag gegen starke Salzbergener noch einen letzten heißen Tanz.

Spelle III ist punktgleich und zwei Tore vor dem BVC auf Platz 2 und spielt zeitgleich in Lünne.

Aufrufe: 03.6.2024, 11:04 Uhr
BV Clusorth-Bramhar Autor