2025-06-18T07:54:53.424Z

Allgemeines
Fauzani issa issaka (r.) im Trikot des SV Vorst.
Fauzani issa issaka (r.) im Trikot des SV Vorst. – Foto: Michael Zöllner

IV Fauzani Issa Issaka sucht neuen Verein - mit Kontaktdaten

Fauzani Issa Issaka spielt bei der SpVgg Steele in der Landesliga, sucht zum Sommer einen neuen Verein. So könnt ihr ihn kontaktieren.

Für Fauzani Issa Issaka und die SpVgg Steele stehen noch drei Spieltage in der Landesliga, Gruppe 2, an, dann ist das Kapitel für die Essener erstmal erledigt. Der Abstieg steht schon länger fest, für Issaka geht es Steele aber nicht weiter. Der Innenverteidiger sucht zum Sommer einen neuen Verein.

In der laufenden Saison kommt der 25-Jährige auf elf Einsätze und einen Treffer. Zuvor spielte er in der Bezirksliga für den SV Genc Osman Duisburg, den SV Vorst und den Rheydter SV, in der Landesliga war 2021/22 Teil der Elf der DJK/VfL Giesenkirchen. Der Verteidiger kann auch als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld auflaufen.

Über seine Stärken sagt er: "Ich bin kopfstark und verfüge über eine starke Physis und Übersicht." Der 1,90 Meter große Innenverteidiger hat seine Wurzeln in Italien und Togo und würde am liebsten mindestens auf Bezirksliga-Niveau weiterspielen. Interessierte Vereine können sich ab sofort per WhatsApp bei ihm melden: 015214299904

Du suchst einen neuen Verein? FuPa hilft - der Leitfaden

FuPa Niederrhein hilft seit einigen Jahren Spielern, einen neuen Klub zu finden. Dazu müssen sich interessierte Spieler bei der Redaktion per E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de melden und folgende Fragen beantworten:

  • In welcher Liga willst du spielen?
  • In welcher Region soll sich dein neuer Verein befinden?
  • Auf welcher Position spielst du?
  • Was sind deine Stärken?
  • Was erwartest du von deinem neuen Klub? Beispielsweise familiäres Umfeld, ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.
  • Ein Link zum FuPa-Profil und vor allem ein Foto, das genutzt werden darf, sind ebenfalls hilfreich und erleichtern das Gesuch.

Nach Rücksprache mit den Kandidaten, die bereits über FuPa gesucht haben, dürfen sich suchende Spieler im Regelfall über viele Anfragen freuen. Schließlich gibt es überall Bedarf und jeder Verein ist froh, neue Spieler im Team begrüßen zu dürfen.

Aufrufe: 011.5.2025, 19:33 Uhr
André NückelAutor