2024-12-13T13:56:41.772Z

Allgemeines
– Foto: Johannes Groß

Denkendorf und Schnaitheim je 9:1, 3 Platzverweise für Oberesslingen

Was war in den Staffeln der Kreisliga A in den Bezirken Neckar/Fils und Ostwürttemberg los?

In den Staffeln der Kreisliga A der Bezirke Neckar/Fils und Ostwürttemberg war einiges geboten. Hier gibt es den ausführlichen Rückblick und den Service für jede Staffel.

Bezirk Neckar/Fils

Kreisliga A1:

FV Spfr Neuhausen II – TSV Wernau 1:2
Nach einem starken Start brachte Tobias Lauxmann den FV Spfr Neuhausen II in der 63. Minute in Führung. Der TSV Wernau drehte jedoch die Partie dramatisch in der Schlussphase: Martin Notz glich in der 90. Minute aus, bevor Philipp Skala in der Nachspielzeit, in der 90.+1 Minute, den entscheidenden Treffer zum 2:1 für den TSV Wernau erzielte.

TSV Baltmannsweiler – TSV RSK Esslingen 0:3
Der TSV RSK Esslingen setzte sich mit einer souveränen Leistung durch. Lasse Prömel eröffnete den Torreigen in der 55. Minute, gefolgt von Timon Kogios, der in der 75. Minute auf 2:0 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Niklas Hannak in der 86. Minute und besiegelte den 3:0-Erfolg für die Gäste.

SG Eintracht Sirnau – VfB Oberesslingen/Zell 2:1
Die SG Eintracht Sirnau sicherte sich einen knappen Sieg. Richard Boateng traf in der 39. Minute zur Führung, bevor Dennis Hauck die Führung in der 49. Minute ausbaute. Der VfB Oberesslingen/Zell verkürzte durch Okan Turp in der 56. Minute. Der Spielverlauf spitzte sich mit einer Gelb-Roten Karte für Ivan Blazevic in der 57. Minute, einer weiteren für Okan Turp in der 90. Minute und einer Roten Karte für Arber Gacaferi, ebenfalls in der 90. Minute, zu.

TSV Wolfschlugen – TSG Esslingen 1:2
In einer engen Begegnung brachte Sertan Gider die Gäste in der 15. Minute in Führung. Der TSV Wolfschlugen glich per Elfmeter von Michael Luik in der 69. Minute aus, doch Cornelius Haffa erzielte nur drei Minuten später, in der 72. Minute, den Siegtreffer für die TSG Esslingen.

TSV Wendlingen – ASV Aichwald 2:0
Der TSV Wendlingen dominierte den ASV Aichwald. Felix Rueß brachte sein Team bereits in der 8. Minute in Führung, bevor Max Gall in der 81. Minute den verdienten 2:0-Endstand erzielte.

VfB Reichenbach/Fils – TV Nellingen 1:1
Ein umkämpftes Remis zwischen dem VfB Reichenbach/Fils und dem TV Nellingen. Ahmet Ince erzielte den Führungstreffer für Reichenbach in der 45. Minute. Lukas Gentner glich nur eine Minute später, in der 46. Minute, für die Gäste aus. Daniel Prekaj erhielt in der 93. Minute eine Gelb-Rote Karte für den TV Nellingen.

TSV Denkendorf – TB Ruit 9:1
TSV Denkendorf ließ dem TB Ruit keine Chance und feierte einen 9:1-Kantersieg. Nico Riccio traf in der 5., 37., 42. und 71. Minute gleich vierfach. Andreas Böhm sorgte in der 18. Minute kurzzeitig für den Ausgleich. Marcello Di Fabio erhöhte in der 60. Minute, Raphael Piskureck in der 66. Minute, Tobias Kurz in der 70. Minute, Sefa Ipek in der 81. Minute und Lulzim Zhegrova in der 86. Minute auf den Endstand.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A2:

1. FC Frickenhausen II – TSV Harthausen 1:3
Der TSV Harthausen ging nach einem Rückstand als Sieger vom Platz. Robin Feuchter brachte den 1. FC Frickenhausen II in der 27. Minute in Führung, bevor Rohat Altintas in der 47. Minute ausglich. Srdjan Savic verwandelte in der 50. Minute einen Foulelfmeter und sorgte für die Führung, die Daven Bremer in der 67. Minute zum 3:1-Endstand ausbaute.

TV Neidlingen – TSV Neckartailfingen 1:1
Ein ausgeglichenes Spiel endete mit einem Unentschieden. Paul Madl brachte den TV Neidlingen in der 12. Minute in Führung, die Florian Schwierz für den TSV Neckartailfingen in der 19. Minute egalisierte.

SG Aichtal – SGM Owen Unterlenningen 2:3
Die SGM Owen Unterlenningen setzte sich knapp gegen die SG Aichtal durch. Kevin Rieke brachte die Gäste mit Treffern in der 26. und 39. Minute in Führung. Jona Lauer verkürzte in der 60. Minute auf 1:2, doch Denis Muratovic stellte in der 86. Minute den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Dominic Guba gelang in der Nachspielzeit (90.+1) der Anschlusstreffer zum 2:3.

TSV Oberensingen II – SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang 3:3
Ein packendes Duell zwischen dem TSV Oberensingen II und dem Tabellenführer SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang endete unentschieden. Luca Soloperto traf in der 20. Minute zur Führung für Oberensingen und erhöhte in der 47. Minute auf 2:0. Konrad Korsos verkürzte in der 49. Minute, bevor Hakan Demir in der 64. Minute den Ausgleich erzielte. Soloperto brachte Oberensingen in der 77. Minute erneut in Führung, doch Demir traf in der 90.+9 Minute dramatisch zum 3:3.

TSV Weilheim/Teck – VfB Neuffen 7:2
Der TSV Weilheim/Teck feierte einen dominanten Heimsieg. Nai Pascal Amekpo eröffnete den Torreigen in der 8. Minute, gefolgt von Enis Handanagic in der 13. Minute. Tim Sternemann verkürzte per Foulelfmeter in der 24. Minute für den VfB Neuffen, und Max Carlo Pradler glich in der 30. Minute aus. Doch Weilheim fand schnell zurück ins Spiel: Enis Handanagic traf in der 44. Minute erneut zur Führung, gefolgt von Treffern durch Julian Hoyler (53.), Morris Maier (63.), erneut Handanagic (65.) und Yücel Uluköylü (67.) zum 7:2-Endstand.

SF Dettingen/Teck – TV Bempflingen 2:7
Der TV Bempflingen dominierte gegen die SF Dettingen/Teck. Jan Hermann eröffnete in der 4. Minute, gefolgt von Jonathan Baun in der 9. Minute. Patrick Kegel erhöhte in der 15. und 21. Minute (per Foulelfmeter) auf 4:0. Yannik Kögler erzielte in der 23. Minute das 1:4, bevor Baun in der 31. Minute für Bempflingen traf. Kegel legte in der 73. Minute nach, und Kosta Kalaitzis verkürzte in der 80. Minute per Foulelfmeter für Dettingen. Maiko Heß traf in der 82. Minute zum 7:2-Endstand.

TSV Grafenberg – SGM Höllbach 4:1
Der TSV Grafenberg sicherte sich den Sieg gegen die SGM Höllbach. Justin Ezewele traf in der 38. Minute, jedoch erzielte Mamouda Ouro Gezere direkt in der 39. Minute den Ausgleich. Janis Lövesz brachte Grafenberg in der 45. Minute erneut in Führung. Frieder Geiger erhöhte mit einem Doppelschlag in der 88. und 90. Minute auf 4:1. In der 83. Minute erhielt Kerem Tas Gelb-Rot, während Patrick Mendy von Höllbach wegen einer Tätlichkeit Rot sah.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A3:

SV Ebersbach/Fils II – 1. FC Rechberghausen 1:1
In einem hart umkämpften Duell brachte Gabriele Antonucci den SV Ebersbach/Fils II in der 74. Minute in Führung, doch Christopher Heitzler glich nur sechs Minuten später für den 1. FC Rechberghausen zum 1:1-Endstand aus.

GSV Dürnau – VfR Süssen 2:2
Julien Maier brachte den GSV Dürnau in der 32. Minute in Führung, aber Tobias Geiger stellte für den VfR Süssen in der 57. Minute den Ausgleich her. Elyesa Isler drehte das Spiel in der 77. Minute zugunsten der Gäste, doch Daniel Mallock sicherte Dürnau in der 90. Minute noch das 2:2.

TV Deggingen – KSG Eislingen 0:1
Ibrahim Ayyildiz brachte die KSG Eislingen in der 15. Minute in Führung, die sie bis zum Ende verteidigten. In der 67. Minute sah Uwe Grupp von Eislingen die Gelb-Rote Karte, was den Spielfluss jedoch nicht weiter beeinträchtigte.

SGM TSV Bad Überkingen/SSV Hausen – TSV Wäschenbeuren 1:1
Tom Winkler traf bereits in der 8. Minute für die Gastgeber, doch Lukas Fuchs glich in der 53. Minute für den TSV Wäschenbeuren aus. Ein Elfmeter von Alexander Spiegele in der 38. Minute für Wäschenbeuren wurde gehalten und brachte keinen weiteren Vorteil.

SSV Göppingen – Türkischer SV Ebersbach 4:4
Ein wahres Torfestival erlebten die Zuschauer in Göppingen: Panagiotis Plemmenos brachte den SSV in der 15. Minute in Führung, Liridon Brahimi glich nur eine Minute später für den Türkischen SV aus. David Ürek (20.) und Johannes Ahrun (24.) sorgten für eine 3:1-Führung für Göppingen, doch Nazif Mulaku (44.) und Efkan Kirdar (45.) glichen zur Halbzeit aus. In der 51. Minute traf erneut Ahrun zur 4:3-Führung, doch Kebba Sama sorgte in der 75. Minute für den endgültigen 4:4-Endstand.

TSV Eschenbach – TSV Ottenbach 4:1
Simon Schick brachte Eschenbach in der 10. Minute in Führung, bevor Jonas Kuckartz für Ottenbach in der 29. Minute ausglich. Marco Weber stellte mit seinen Treffern in der 41. und 59. Minute die Weichen auf Sieg für Eschenbach, bevor erneut Schick in der 73. Minute das 4:1 besiegelte.

FV Vorwärts Faurndau – FTSV Kuchen 5:3
Philipp Hänßler eröffnete in der 12. Minute für Faurndau, ehe Elias Raucher in der 36. Minute für den FTSV ausglich. Mattia Ruben Gianni (40.) und Samuele Runza (54., per Elfmeter) brachten Faurndau erneut in Führung. Timo Leicht verkürzte mit seinen Treffern in der 61. und 78. Minute auf 3:4, doch Runza machte mit seinem zweiten Treffer in der 81. Minute alles klar.

SV Croatia 2012 Geislingen – TSV Adelberg-Oberberken 5:1
Ein klarer Sieg für Croatia Geislingen: Adrijan Karanfilovski erzielte das 1:0 in der 13. Minute, gefolgt von Sven Mijatovic in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Hamza Ardaoui (50.), Igor Brlosic (54.) und Salim Güler (56.) bauten die Führung aus, bevor Benjamin Locher in der 85. Minute den Ehrentreffer für Adelberg-Oberberken erzielte.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Bezirk Ostwürttemberg

Kreisliga A1:

TSV Böbingen – TV Straßdorf 3:2
In einem packenden Spiel behielt der TSV Böbingen die Oberhand. Valentin Sachsenmaier brachte Böbingen in der 9. Minute früh in Führung, und ein Eigentor von Robin Pflieger (28.) erhöhte auf 2:0. Yannick Stempfle traf kurz vor der Halbzeit per Handelfmeter zum 2:1, doch Oliver Rieger stellte in der 47. Minute den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Ein weiterer Handelfmeter von Stempfle (57.) brachte die Gäste zwar auf 3:2 heran, doch Böbingen rettete den knappen Vorsprung.

TSV Heubach – SV Hussenhofen 2:1
Ein dramatisches Ende sahen die Zuschauer in Heubach. Toni Riggio brachte die Gastgeber in der 23. Minute in Führung, doch Mike Werner glich für Hussenhofen in der 89. Minute aus. Nur eine Minute später sicherte Ertac Seskir mit seinem Last-Minute-Tor Heubach den knappen 2:1-Sieg.

TV Herlikofen – SG Hohenstadt/Untergröningen 3:0
Herlikofen feierte einen souveränen Sieg gegen das Schlusslicht. Denis Croissant eröffnete den Torreigen per Foulelfmeter in der 23. Minute, bevor Lucas Bareis (61.) und Noel Röhricht (84.) das Ergebnis auf 3:0 ausbauten.

TSV Bartholomä – SG Bettringen II 2:4
Der TSV Bartholomä unterlag Bettringen II mit 2:4. Marc Tiede unterlief in der 10. Minute ein Eigentor, das Mario Kreisel nur zwei Minuten später zum Ausgleich nutzte. Liridon Ukaj (19.) und Münir Tekbas (30.) erhöhten für Bettringen auf 3:1. Ersin Göküzüm stellte in der 78. Minute auf 4:1, bevor Kreisel (90.+2) zum Endstand traf.

TSB Schwäbisch Gmünd – FC Schechingen 3:3
Ein spannendes 3:3-Unentschieden lieferten sich Schwäbisch Gmünd und Schechingen. Fabian Heinrich (19.) und Marcel Tesar (40.) sorgten für eine 2:0-Führung für die Gäste, bevor Eren Gül (49.) verkürzte. Tesar erhöhte nochmals auf 3:1 (65.), doch Nikolas Wark (74.) und Domagoj Janes (88.) retteten Gmünd das Remis.

TSV Großdeinbach – TV Heuchlingen 2:4
Trotz einer späten Aufholjagd musste sich Großdeinbach geschlagen geben. Nico Waidmann (12.), Philipp Hogh (77.), und Pascal Kukielka (86.) brachten Heuchlingen mit 3:0 in Führung. Simon Philipp Wahl (89.) und Lars Spiller (90.) trafen zwar für Großdeinbach, aber Jens Häussler machte in der 90. Minute mit dem 4:2 alles klar.

SGM Alfdorf/Hintersteinenberg – 1. FC Stern Mögglingen 2:3
Die Gäste aus Mögglingen gingen nach einem turbulenten Spiel als Sieger vom Platz. Michael Rack erzielte in der 41. Minute das 1:0 für Alfdorf, doch Hannes Balle glich nur zwei Minuten später aus. Nach einem weiteren Treffer von Rack (58.) antwortete Dennis Buchhauser in der 67. Minute mit dem 2:2, bevor Tim Wiedmann in der 87. Minute das Spiel zugunsten von Mögglingen entschied.

SV Pfahlbronn – SGM Lautern-Essingen 1:2
SGM Lautern-Essingen sicherte sich in letzter Minute den Sieg. Patrick Weber traf in der 45. Minute zum 1:0, ehe Sascha Kühne in der 72. Minute für Pfahlbronn ausglich. Weber schlug jedoch erneut zu und erzielte in der 90. Minute den Siegtreffer für die Gäste.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A2:

TSV Westhausen – TSG Abtsgmünd 1:1
Der TSV Westhausen sicherte sich vor heimischem Publikum einen Punkt gegen die TSG Abtsgmünd. Tobias Grupp brachte die Gäste in der 21. Minute in Führung, doch Luca Massopust glich in der 32. Minute aus. Beide Teams stehen nun im Mittelfeld der Tabelle.

SV Jagstzell – FC Ellwangen 3:1
Jagstzell setzte sich gegen den FC Ellwangen durch und rückt näher an die Tabellenspitze. Max Rettenmeier traf in der 20. Minute zum 1:0, bevor Timo Ziegler in der zweiten Halbzeit mit zwei Toren (57., 89.) für die Vorentscheidung sorgte. Abduljabar Oyrazi Etudayie erzielte in der Nachspielzeit (90.) den Ehrentreffer für Ellwangen, das nach einer roten Karte für Michael Wiedemann ab der 49. Minute in Unterzahl spielte.

SSV Aalen – SV Pfahlheim abgebrochen
Das Spiel wurde abgebrochen. Hier gibt es nähere Infos dazu.

SV Kerkingen – FC Röhlingen 1:2
In einem spannenden Spiel setzte sich der FC Röhlingen knapp durch. Daniel Deissler brachte Kerkingen in der 25. Minute per Kopf in Führung. Ein Foulelfmeter von Felix Schilk (77.) sorgte jedoch für den Ausgleich, bevor Tom Häfele nur zwei Minuten später das Siegtor für Röhlingen erzielte. Michael Bühler hatte zuvor per Foulelfmeter die Chance auf das 2:0 vergeben.

SG Union Wasseralfingen – SC Unterschneidheim 4:1
Mit einer überzeugenden Leistung bezwang die SG Union Wasseralfingen den SC Unterschneidheim und übernahm die Tabellenführung. Manuel Grüner brachte die Gäste bereits in der 2. Minute in Führung, doch Angelo Colletti glich in der 6. Minute aus. Luca Adamczyk erhöhte nur drei Minuten später auf 2:1, und erneut Colletti stellte in der 31. Minute auf 3:1. Cemal Krasniqi setzte in der Nachspielzeit (90.+2) den Schlusspunkt.

FSV Zöbingen – Sportfreunde Rosenberg 2:1
Ein dramatisches Spiel lieferte der FSV Zöbingen gegen die Sportfreunde Rosenberg ab. Benedikt Rathgeb brachte die Gäste in der 60. Minute in Führung, doch Eugen Konetzky glich in der 84. Minute per Foulelfmeter aus und traf fünf Minuten später zum 2:1-Siegtreffer. Die Schlussphase wurde überschattet von zwei roten Karten für die Gäste, die Daniel Förstner und Felix Greiner in der 90. Minute sahen.

SV Lauchheim – TV Bopfingen 1:1
In einer ausgeglichenen Partie trennten sich der SV Lauchheim und der TV Bopfingen unentschieden. Henri Guyot brachte die Gäste in der 59. Minute in Führung, bevor Simon Rupp in der 72. Minute für Lauchheim ausglich.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

+++

+++

Kreisliga A3:

SC Hermaringen – SGM Herbrechtingen Bolheim 1:0
Durch einen frühen Treffer von Oleksandr Lipinskyi in der 14. Minute sicherte sich der SC Hermaringen einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SGM Herbrechtingen Bolheim. Die Zuschauer sahen ein intensives Spiel, bei dem beide Teams auf Augenhöhe agierten.

SV Mergelstetten – SGM Königsbronn/Oberkochen 3:3
In einem spannenden Schlagabtausch trennte sich der SV Mergelstetten von der SGM Königsbronn/Oberkochen mit 3:3. Salvatore Lo Giudice brachte die Gastgeber in der 15. Minute in Führung, doch Tizian Cariati glich nur drei Minuten später zum 1:1 aus. Philipp Leister erhöhte in der 36. Minute für die Gäste auf 2:1, bevor Lo Giudice kurz vor der Halbzeitpause (45.) erneut traf und das 2:2 erzielte. Mohamed Osman brachte die Gäste in der 80. Minute abermals in Führung, doch Abdallah Cherni sicherte Mergelstetten in der Nachspielzeit (90.+1) das Unentschieden. Cem Yigit sah in der 70. Minute die Gelb-Rote Karte für Mergelstetten.

SV Bissingen – SV Söhnstetten 3:2
Der SV Bissingen feierte einen knappen 3:2-Sieg gegen den SV Söhnstetten. Philip Dörflinger brachte die Gastgeber in der 7. Minute in Führung, Marco Benz glich in der 32. Minute für Söhnstetten aus, bevor Benz in der 64. Minute erneut zuschlug und das entscheidende 3:2 erzielte. Lars Schmidt und Thomas Seidl trafen ebenfalls, doch trotz der roten Karte gegen Philip Rose (62.) konnte Söhnstetten das Spiel nicht mehr drehen.

ASV Heidenheim – TSV Gussenstadt 4:1
Der ASV Heidenheim besiegte den TSV Gussenstadt mit 4:1. Hannes May brachte die Gäste in der 35. Minute in Führung, aber Fuad Sinani glich in der 47. Minute aus. Qazim Rexhepi drehte das Spiel mit seinem Treffer in der 63. Minute, und Domenik Selitaj erhöhte in der 78. und 82. Minute auf den 4:1-Endstand.

SGM Niederstotzingen/Rammingen – Türkspor Heidenheim 3:1
Die SGM Niederstotzingen/Rammingen gewann mit 3:1 gegen Türkspor Heidenheim. Kemal Ayyildiz brachte die Gäste in der 37. Minute in Führung. Maximilian Holz glich in der 69. Minute aus, bevor Marcel Steck mit einem Doppelschlag in der 71. und 90. Minute den Sieg für die Hausherren sicherte.

TKSV Giengen – FC Härtsfeld 0:0
Ein torloses Unentschieden zwischen dem TKSV Giengen und dem FC Härtsfeld endete in einem Krimi. Mustafa Sarigül scheiterte in der 88. Minute mit einem späten Foulelfmeter an Dominik Kohler im Tor des FC Härtsfeld, wodurch es bei dem 0:0 blieb.

TSG Schnaitheim – TSG Giengen 9:1
Die TSG Schnaitheim setzte ein Ausrufezeichen und besiegte die TSG Giengen mit 9:1. Hannes Hommel brachte die Gastgeber bereits in der 2. Minute in Führung und legte in der 20. Minute nach. Matteo Gammaro erhöhte mit einem Doppelschlag in der 21. und 24. Minute auf 4:0, Simon Wegmann erzielte in der 33. Minute das fünfte Tor. Gammaro traf erneut in der 35. Minute. Wegmann machte das halbe Dutzend in der 62. Minute voll, bevor Matthias Kolb in der 79. Minute den siebten Treffer erzielte. Kristian Kuhn gelang in der 80. Minute der Ehrentreffer für die Gäste, bevor Nils Ott in der 85. Minute den 9:1-Endstand herstellte.

TV Steinheim – SG Burgberg/Hohenmemmingen 4:2
Der TV Steinheim siegte souverän mit 4:2 gegen die SG Burgberg/Hohenmemmingen. Daniel Bayer eröffnete den Torreigen in der 40. Minute, Markus Schoger legte in der 48. Minute nach. Valentin Mayer erhöhte mit einem Doppelschlag in der 50. und 54. Minute auf 4:0. Die Gäste konnten durch Marcel Hartmann (76. Foulelfmeter) und Nico Schellenberger (81.) noch zwei Treffer erzielen, doch der Sieg der Gastgeber geriet nicht mehr in Gefahr.

Hier geht´s zu den Spielen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

Hier geht es zur FuPa-Elf der Woche.

Aufrufe: 028.10.2024, 19:30 Uhr
hesAutor