2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Yvandro Borges freut sich über seinen ersten Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach
Yvandro Borges freut sich über seinen ersten Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach – Foto: paul@lsn.sarl (Archiv)

Borges wird Profi, Sinani zurück zu Norwich

Yvandro Borges unterschreibt Profi Vertrag in Mönchengladbach +++ Huddersfield zieht Kaufoption für Danel Sinani nicht

Während sich die Nationalspieler allmählich auf die anstehenden Spiele in der Nations League vorbereiten, wird für manche auch die Zukunft in ihren Vereinen oder Ligen in diesem Sommer entschieden.

So gab der deutsche Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Mittwoch bekannt, dass der luxemburgische Nationalspieler Yvandro Borges Sanches seinen ersten Profivertrag unterzeichnet habe. „Yvandro hat eine tolle Entwicklung genommen und ist bei uns zum A-Nationalspieler Luxemburgs herangereift. Er ist unheimlich talentiert, schnell und stark im Eins-gegen-Eins“ wird der Gladbacher Sportdirektor Roland Virkus auf borussia.de zitiert.

Bei Danel Sinani, der eine herausragende Saison beim englischen Zweitligisten Huddersfield absolviert, den Aufstieg in die Premier League in Wembley gegen Nottingham Forest aber verpasste, stehen die Zeichen auf Abschied. Medienangaben zufolge würde Huddersfield die Kaufoption für den Leihspieler aus Norwich nicht ziehen, so dass Sinani künftig zurück an den Absteiger aus der Premier League fallen würde.

Am Samstag beginnt für Luxemburg die Nations League mit einem Auswärtsspiel in Litauen.

Samstag, 4.Juni

Dienstag, 7.Juni

Samstag, 11.Juni

Aufrufe: 02.6.2022, 07:55 Uhr
Paul KrierAutor