F: Martinschledde
F: Martinschledde

Jetzt: Restkarten für den Pokalkracher sichern

Westfalenpokal: Landesligist Viktoria Rietberg empfängt am 3. Oktober um 15 Uhr Drittligist SC Paderborn

Die Vorfreude auf das Spiel zwischen Landesligist Viktoria Rietberg und dem Spitzenreiter des SC Paderborn 07 steigt auch bei den Fans. Wie die Viktoria mitteilt, ist ein großer Teil der Karten für das Spiel bereits vergriffen. „Die Tickets sind heiß begehrt – in Rietberg und auch in Paderborn“, sagt Rietbergs Fußball-Obmann Ralf Peterhanwahr. Aufgrund der überraschend hohen Nachfrage rät die Viktoria daher allen Interessierten, sich am Montag letztmals im Vorverkauf die Karten zu sichern. Diese gibt es in der Tourist-Info der Stadt Rietberg, in der Sparkasse Rietberg und in der Gaststätte „Zum Alten Graf“. Eine Karte kostet 7 Euro. Ermäßigt gibt es diese im Vorverkauf für 4 Euro. Da auch das Wetter nun doch mitspielen soll, hoffen die Viktorianer auf eine tolle Kulisse beim Spiel des Jahres.“
Aufrufe: 01.10.2017, 13:28 Uhr
FuPaAutor

Verlinkte Inhalte