2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

Hohenleipisch II besiegt auch den Tabellenzweiten

Von Beginn an war Hohenleipisch II das aktivere Team und hatten schon nach einer Viertelstunde zwei sehr gute Abschlüsse. Die Gäste wurden allerdings mit einem überraschenden Lattenschuss gefährlich, mehr brachten sie nach vorn nicht. Dagegen hätte Tobias Obers Volley-Direktabnahme von der Strafraumkante glatt ein Tor verdient. Die Führung durch ein Ruhlander Eigentor nach Eckball hatte der VfB quasi erzwungen und die letzten Minuten vor der Pause gehörten den Gästen. Der zweite Abschnitt verlief eher ausgeglichen, aber mit dem 2:0 nach gut einer Stunde waren die Einheimischen auf der Siegerstraße und sicherten sich damit den sechsten Erfolg nacheinander und bleiben neben Tabellenführer Lindenau die Mannschaft der Stunde in Rückrunde.

Aufrufe: 07.5.2023, 18:08 Uhr
fthAutor