2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Muharrem Yarar

Hilalspor-Siegesserie endet unglücklich

Sparta Lichtenberg einstiges Team ohne Verlustpunkt in der Berlin-Ligarn

Durch einen Elfmeter-Treffer in der 98.Spielminute entreißt der Berliner SC Hilalspor Berlin den Sieg.

Alle Spiele in der Übersicht

Unglücklicher geht es kaum. Hilalspor Berlin machte gegen den Berliner SC eine gute Partie, führte lange mit 1:0 und steuerte dem fünften Sieg in Folge entgegen. Dann ein Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Tarik Khettal vom Berliner SC schnappt sich den Ball und lässt sich die Chance zum Ausgleich nicht ungenutzt. Danach ist vorbei. Erster Punktverlust für die Kreuzberger, die trotzdem weiterhin den zweiten Platz belegen.

Zwei Punkte Vorsprung hat nun der SV Sparta Lichtenberg, dass erneut gewinnen konnte - und das ohne Gegentreffer. In fast beängstigender Manier fegt das Team von Dragan Kostic zu Saisonbeginn bisher durch die Liga. Zweiter Verfolger ist Absteiger Stern 1900, die die Partie gegen den SC Charlottenburg nach Rückstand noch drehten. Kommende Woche kommt es zum Topspiel zwischen Hilalspor und den Steglitzern. In der Tabelle folgen die Füchse Berlin und der TSV Rudow, die beide ihre Spiele an diesem Wochenende gewinnen konnten.

Am Tabellenende stehen weiterhin der Lichtenrader BC, die ihren ersten Punkt bei Stern Marienfelde holten, der SCC unter Neu-Trainer Kai Brandt und Aufsteiger BFC Preussen, die auch beim Frohnauer SC am Ende recht deutlich unterlagen.

Aufrufe: 012.9.2022, 07:18 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor