Bereits neun Spieler haben nach dem sechsten Spieltag mindestens vier Tore auf dem Konto. Der derzeitige Top-Torjäger brauchte für starke sieben Saisontreffer lediglich fünf Partien. Im Folgenden erhaltet ihr den Überblick über die Top 10. Zu beachten: Alzenau und Friedberg haben aufgrund des vorgezogenen Spiels vom 22. Spieltag bereits sieben Spiele absolviert.
Platz 10: Justin Barry - FC Bayern Alzenau - 3 Tore, 3 Assists in 7 Spielen
Auf Platz 10 der treffsichersten Spieler der Liga befindet sich Justin Barry. Er kommt neben drei Toren, gleichzeitig auch auf drei Assists. Barry gilt als eine der Neuentdeckungen dieser noch jungen Saison und verschaffte zuletzt seinem Team mit dem 1:0 Siegtreffer über Friedberg die vorübergehende Tabellenführung.
Platz 9: Almir Ziga - Bayern Alzenau - 4 Tore in 7 Spielen
Gleich davor mit einem Treffer mehr ist Almir Ziga zu finden. Der 28-jährige Ex-Regionalliga Kicker bestätigt seine gute Form aus der vergangenen Saison, in der er elf Treffer in 34 Spielen erzielen konnte. Mit Barry und dem später in der Rangliste noch auftauchenden Lukas Fecher sorgt er bisher für über die Hälfte der geschossenen Tore des FC Bayern.
Platz 8: Can Karakas - Hanauer FC, Halil Ibrahim Yilmaz - FC Eddersheim, Tom Woiwod - FSV Fernwald - 4 Tore in 6 Spielen
Platz acht der Rangliste teilen sich gleich drei Akteure, die jeweils auf vier Treffer in sechs Saisonspielen kommen. Karakas erzielte alle Treffer an den ersten vier Spieltagen und steht mit seinem Team auf Platz sechs. Yilmaz führt sein Team mit seinen Treffern auf Platz fünf und Woiwod auf Platz vier. Interessant: Woiwod startete mit zwei Doppelpacks in die Saison und wartet nun seit vier Spiele auf einen Treffer.
Platz 5: Lukas Fecher - Bayern Alzenau - 4 Tore, 2 Assists in 7 Spielen
Das Trio aus Alzenau komplettiert wie erwähnt Lukas Fecher, der neben vier eigenen Treffer bereits zweimal assistierte. Besonders in den ersten vier Saisonspielen zeigte sich der 22-jährige gefährlich in den gegnerischen Strafräumen. An zwei Spielen stand er zudem in der Elf der Woche.
Platz 4: Toni Reljic - Türk Gücü Friedberg - 5 Tore in 7 Spielen
Trotz durcchwachsener Leistungen seines Teams zeigte sich Reljic wie auch in den vergangenen beiden Spielzeiten bisher sehr treffsicher. Nach 46 Toren in 67 Spielen in den letzten beiden Saisons sind es nun bereits fünf nach sieben Spielen. Einziger Makel: Im vergangenen Spiel kassierte der 31-jährige die Ampelkarte und muss nun das erste Spiel in dieser Saison von außen betrachten.
Platz 3: Jacob Pistor - SC Waldgirmes - 6 Tore in 6 Spielen
Der erste Spieler der es aufs vorläufige Torjäger-Podest geschafft hat, ist Jacob Pistor vom SC Waldgirmes. Der 25-jährige übertraf nach nur sechs Spielen seine Torausbeute aus der vergangenen Saison. Im letzten Jahr traf er nur fünf Mal in 20 Partien für die SF Siegen in der Oberliga Westfahlen. Sein Team belegt auch dank seiner Tore den dritten Rang.
Platz 2: Tjarde Bandowski - FSV Wolfhagen - 7 Tore in 6 Spielen
"Mister 4 Tore" Tjarde Bandwoski belegt Platz zwei der Rangliste. Der 26-jährige schoss im Spiel gegen Türk Gücü das Team aus Friedberg im Alleingang ab. Mit insgesamt sieben Toren schießt der Strafraumstürmer den Aufsteiger auf Platz zwölf der Tabelle. Damit ist das Team von Bandowski das am niedrigsten in der Tabellen stehende Team in der Torjäger-Rangliste.
Platz 1: Hady Kallo - RW Walldorf 7 Tore in 5 Spielen
Aus der unteren Tabellenhälfte geht es ganz nach oben zur Überraschungsmannschaft aus Walldorf. Das Team, das mit viel Abstand die meisten Transfers in der Sommerpause tätigte, steht nach fünf absolvierten Spielen mit makelloser Bilanz auf Platz zwei der Tabelle. Aus einem starken Gesamtkollektiv sticht Hady Kallo mit sieben Treffern in fünf Ligaspielen heraus.