Lügde. Das Match SG Brakelsiek / Wöbbel - Post TSV Detmold II am Sonntag nahm eine plötzliche Wende: Nachdem Brakelsiek zwei Treffer versenken kann, dominiert Detmold den Rest des Spiels und holt sich mit einem Treffer Vorsprung den Sieg.
Das Match kommt nur langsam in Schwung. Endlich, nach 30 Minuten erzielt Dennis Eichmann den ersten Treffer und bringt den Gastgeber in Führung. Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Marcel Ostermann den Ball ins Netz. Detmold ist zwei Tore im Rückstand. Doch dann wendet sich das Blatt: Stephen Ayemere Osasenaga Ovieriakhi startet zum Gegenangriff, schießt und trifft (41). Der Beginn eines wunderbaren Comebacks. Innerhalb der nächsten 24 Minuten legt das Team von Dimitri Block nach und locht ein weiteres Mal ein (65). Es steht 2:2.
Den Detmoldern gelingt es in der Mitte der zweiten Runde schließlich, das Spiel für sich zu entscheiden. Ivan Cerbul kann in Minute 71 mit Erfolg abschließen und den Sieg für sein Team mitnehmen.
Tore fallen keine mehr, langweilig ist der Rest des Spiels deswegen nicht. Der Post TSV Detmold II wird noch einmal mit Gelb verwarnt und muss in Spielminute 84 einen Spieler vom Platz schicken. Die Gegner von der SG Brakelsiek / Wöbbel beenden die Partie mit einer Gelben Karte (89).
Themenseite: Kreisliga A Detmold
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.