Willebadessen. Mit 4:1 setzen sich die Altenautaler am Sonntag souverän gegen die Gastgeber des FC Peckelsheim-E-L durch.
Die Gäste aus Altenautal legen schnell vor. Dank Luan Topallaj liegt das Team bereits in Minute neun vorne. Das zweite Tor folgt noch vor dem Pausentee in Spielminute 31: Diesmal setzt Paboy Fanneh die Kugel ins Netz. Und die Trefferserie ist noch nicht vorbei: Paboy Fanneh kann in Minute 39 einlochen.
Es sieht nicht gut aus für den FC Peckelsheim-E-L. In Minute 44 schafft es Stefan Lübke mit einem Strafstoßtor noch, ein Anschlusstor zu erzielen, gewinnen kann der Verein das Spiel nicht mehr. Es steht 3:1 für den USC Altenautal 21.
Die Peckelsheimer wechseln in der zweiten Halbzeit nochmal aus. Till Sickes wird eingesetzt für Simon Störmer. Die Bemühungen zahlen sich jedoch nicht aus.
Nahezu direkt nach der Pause fällt auch schon der letzte Treffer: In Minute 55 manövriert Andre Mader den Ball mit Erfolg hinter die gegnerische Linie und kann den Abstand zum 1:4 festigen. Damit ist der Triumph der Altenautaler gesichert.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 3 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.