Louis Freudenreich vom TSV Deizisau II im Spielercheck.
Louis Freudenreich vom TSV Deizisau II im Spielercheck. – Foto: Timo Babic

„11 Fragen an“: Der FuPa-Spielercheck mit Louis Freudenreich

Louis Freudenreich vom TSV Deizisau II (Kreisliga A1) im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Louis Freudenreich vom TSV Deizisau II (Kreisliga A1) beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Der Aufstieg in die Kreisliga A. Ein unfassbarer Moment!

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Die Musik ... könnte besser sein. Vor allem abwechslungsreicher!

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Definitv Davud Vehab (FC Esslingen) und Philipp Gutsche (SV Fellbach). Ich hatte das große Glück, mit beidem beim Mercedes Benz Junior Cup 2019 dabei zu sein. Zwei unbeschreibliche Spieler.

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Marc Schleehauf! 100 %! Er ist der einzige im Team, der wirklich im Spiel und auf dem Platz immer 130 % gibt!

Wer ist dein größter Fan?

Definitiv meine Freundin! Sie ist bei jedem Spiel dabei!

Was war deine schlimmste Verletzung?

Als ich mit 6 mit dem Fahrrad gegen eine Laterne gefahren bin. Hatte dann ein blaues Auge. Wäre das vielleicht damals nicht passiert, wäre ich vielleicht Bundesligaspieler geworden haha :)
Zum Glück verletzungsfrei geblieben.

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Gar nicht ... das Spiel ist verloren und man kann es auch nicht mehr gewinnen ... es dauert auf jeden Fall erstmal paar Tage!

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Die sämtlichen Niederlagen ... jede Niederlage schmerzt und der Tag ist dann auch dahin.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Definitiv Abseits! Dieses ständige Arm hochgetuhe, regt mich auf!

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

FC Bayern München und FC Southampton. Diese zwei Vereine haben mich einfach verzaubert, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

- Konsole

- Isomatte

- Bier

__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 014.12.2020, 09:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor

Verlinkte Inhalte