2024-07-22T11:49:03.802Z

Vereinsnachrichten

Grün-Weiß hat neuen Trainer

A-Ligist stellt René Seemann als Coach vor

Folgende Vereinsnachricht hat unsere Redaktion von Grün-Weiß Darmstadt erreicht.

Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, das wir für die Saison 2024/2025 den 38-jährigen Réne Seemann als leitenden Trainer der 1. Aktiven-Mannschaft für uns gewinnen konnten.

Réne konnte während seiner Laufbahn sowohl als Spieler als auch Trainer Erfolge und Erfahrungen sammeln. Zuletzt gehörte Réne zum Trainerstab des SV Traisa. Weitere Stationen und Erfahrung konnte Réne während seiner Zeit bei Ober-Ramstadt, dem VFR Eberstadt und Rohrbach sammeln. Mit Réne haben wir einen Trainer verpflichten können, der uns sowohl mittel- als auch langfristig mit seiner Philosophie überzeugen konnte.

Wir wünschen dem Team und Réne ein erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Aufrufe: 03.6.2024, 20:15 Uhr
Peter DAutor