2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

FVE-Duo mit toller Idee: 100 original DFB-Trikots für den FUoKK

Karlsruher Landesligist FV Ettlingenweier mit toller Aktion

Zu den treuesten Unterstützern des FUoKK zählt seit vielen Jahren der FV Ettlingenweier. Im Rahmen des Finalturniers um die Deutsche Meisterschaft für Ü32-Mannschaften, das im Oktober des vergangenen Jahres in Berlin stattfand, und für das sich auch Ettlingenweier qualifiziert hatte, lernten die beiden FVE-Kicker Dominic Mai und Tobias Kraut neben Sebastian Fink (Referent für Vereinsentwicklung beim DFB) auch Nadine Fehrenbach (Mitarbeiterin der DFB-Werbeagentur Sevotio) kennen.

Dabei kam dem FVE-Duo die fantastische Idee, für den FUoKK Original-Trikots der deutschen Fußballnationalmannschaft zu beschaffen. Begeistert von diesem Vorhaben ließen sich Fink und Fehrenbach nicht lange bitten und organisierten 100 Jerseys mit dem Adler auf der Brust. Die Übergabe fand schließlich am 30. Januar auf der Regenbogenstation der Franz-Lust-Klinik statt.

Bericht von www.fuokk.de

Aufrufe: 020.2.2024, 22:03 Uhr
PM/FVEAutor