Werde als Vereinsverwalter ein Teil von FuPa Mittelbaden!

Du willst dich als Vereinsverwalter für deinen Verein oder deine Mannschaft registrieren? So geht's!

Auch in Zukunft lebt FuPa Mittelbaden von seinen Vereinsverwaltern!

Du willst über deinen Verein berichten und deine Mannschaft professionell im Internet darstellen? Als Vereinsverwalter hast du die Möglichkeit Artikel über deinen Verein zu schreiben sowie Kader und Spielerprofile zu erstellen. Wie du eine Vereinspatenschaft beantragen kannst, erfährst du hier.

Was ist ein Vereinsverwalter?

Die Vereinsverwaltung ist eine zusätzliche Option für jeden FuPaner. Als Vereinsverwalter werden die registrierten User bezeichnet, die sich auf www.fupa.net um alle Daten und Informationen rund um ihren Verein kümmern und diese pflegen. Es können mehrere Vereinsverwalter für einen Verein tätig sein, jedoch kann ein Vereinsverwalter nur einen Verein verwalten.

Registrierung:

Dafür müsst ihr euch auf FuPa registrieren: Klickt auf der Seite www.fupa.net/mittelbaden oben rechts auf "Vereinsverwaltung". Anschließend wählt ihr unten "Zugang anfordern" aus. Nun öffnet sich eine neue Seite. Hier der Direktlink: https://www.fupa.net/fupaner/register.

Alle Pflichtfelder sind mit einem Stern gekennzeichnet. Bei FuPa-Stammgebiet wählt ihr euer entsprechendes Stammgebiet aus. Daraufhin müsst ihr noch euren Verein angeben, ein Häkchen setzen und auf den Button "Als Vereinsverwalter anmelden" klicken.

Nun werden eure Daten übermittelt und nach erfolgreicher Bearbeitung wird ein Bestätigungslink an eure E-Mail-Adresse geschickt, den ihr bitte anklickt. Nach eurer Freischaltung könnt ihr sofort loslegen. Die Freischaltung kann allerdings etwas dauern.

Sobald ihr freigeschaltet seid, kann es losgehen. Dafür müsst ihr erneut oben rechts auf "Vereinsverwaltung" (Direktlink: www.fupa.net/vereinsverwaltung) klicken und euch mit euren Zugangsdaten einloggen. Jetzt öffnet sich das Vereinsverwalter-Menü. Links in der Spalte findet ihr die Menüleiste "Verein".

Bei Fragen könnt Ihr gerne eine Mail an s.heim@fupa.net schreiben!



Aufrufe: 04.9.2020, 12:24 Uhr
Steffen HeimAutor

Verlinkte Inhalte