Wehrda dominiert die Elf der Woche

Und wieder eine Elf der Woche für die Kreisliga A Marburg. Diesmal waren es sogar nur knapp 150 Stimmen, die abgegeben wurden, was aber letztendlich trotzdem für eine Zusammenstellung reichte.












Tor:
Im Tor hielt Patrick Weintraut diesen Spieltag für seinen FV Wehrda, wie schon gegen Mardorf, die 0. Beim 6:0 gegen Fronhausen hielt er seinen Kasten sauber.

Abwehr: Die Dreierkette in der Abwehr wird von Mehmet Kanyildiz von Hessen Neustadt angeführt. Der Außenverteidiger erzielte am Sonntag gegen Caldern zwei Treffer und war Hauptverantwortlicher für den 3:2 Sieg der Hessen gegen Caldern. Jochen Pausch, der am Sontnag sein erstes Saisonspiel für Hatzbach bestritt schaffte es sofort in die Elf und komplettiert neben Patrick Lemmer, der am Sonntag eines der sechs Tore gegen Fronhausen erzielte, die Abwehrreihe.

Mittelfeld: Im Mittelfeld ragt Simon Blöss vom Tabellenführer VfL Neustadt heraus. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler und Kapitän des VfL erzielte bereits acht Tore und bereitete vier weitere vor. Auch am Sonntag war er beim 6:1 Kantersieg gegen Ebsdorfergrund doppelt erfolgreich und schaffte es somit zum dritten Mal in die Elf des Tages. Philipp Gömbel (19) und Marcel Schwalb (25) vom FV Wehrda steuerten am Sonntag jeweils einen Treffer bei, was ihnen eine Nominierung einbrachte. Patrick Motyka von der Borussia aus Momberg vervollständigt das Mittelfeld. Der bullige Mittelfeldmotor der Borussen rettete nach seiner Einwechslung gegen Sterzhausen einen Punkt in letzter Minute durch seinen Kopfballtreffer.

Sturm: Auf den Geschmack gekommen, was das Tore schießen angeht, ist Dennie Losekam vom SSV Hatzbach. Der Stürmer des SSV erzielte bereits 10 Tore in 9 Spielen und netzte auch gegen Lahnfels vierfach.Jochen Hofmann von der SG Ebsdorfergunrd darf sich nach der 1:6 Schlappe gegen Neustadt wenigstens über seine Nominierung freuen und Lukas Klütz von den Sportfreunden aus Marburg kann nach drei Spielen bereits vier Treffer nachweisen, von denen er drei am Sonntag gegen die Reserve des FSV Schröck erzielte.





Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch nächste Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl.

Und wenn euch Portraitfotos von euch oder euren Mannschaftskollegen fehlen, dann meldet euch doch einfach auf
www.fupa.net an oder werdet gleich als Vereinsverwalter tätig und präsentiert somit euren Verein auf Fupa.


Aufrufe: 030.9.2014, 08:19 Uhr
Nils SchickAutor

Verlinkte Inhalte