Yilmaz zieht es in die Pfalz!

"Zeki" Yilmaz wechselt nach der Runde zu Türkgücü Germersheim

Nach langen Trainersuche hat sich FV Türkgücü Germersheim für die neue Saisonrunde 19/20 mit Zeki Yılmaz geeinigt!
,, Für uns war es wichtig einen erfahrenen Trainer aus Germersheim zu holen, der unsere Verhältnisse und Situationen kennt.'' So der 1.Vorstand Varol Kavuklu.
Zeki ist noch aktuell Trainer bei SV Karlsruhe - Beiertheim. Das Amt als Trainer übt er seit zwei Jahre erfolgreich aus.
Natürlich danken wir unseren aktuellen Trainer Ersan Ucal und Spielleiter Gökhan Şener, die ein sehr schwierige Zeit nach dem Abgang des früheren Trainer's mitten im Saison bewältigen mußten.
Beide tragen sehr viel dazu bei, daß der Spielbetrieb ohne Probleme weiterläuft.
Jetzt müssen wir als Verein einen kontrollierten Abstieg hinlenken und gleichzeitig den Wiederaufbau der Mannschaft mit dem neuen Trainer Zeki Yılmaz ins Auge fassen.
Ein Dank Gilt unserem Hauptsponsor Ali Çifci,,Serpa Markt'' der auch bei den Vorstandswahlen im Mai eine sehr wichtige Rolle spielen wird.
Aufrufe: 02.5.2019, 13:14 Uhr
GermersheimAutor

Verlinkte Inhalte