– Foto: Verein

Weiterer Neuer bei Türkspor Neckarsulm

Landesliga-Spitzenreiter verpflichtet Stürmer vom FV Reichenbuch.

Die Fußballer von Türkspor Neckarsulm vermelden einen weiteren Zugang. Stürmer Benjamin Bender wechselt zum Landesliga-Spitzenreiter. Hier ist die Pressemitteilung dazu:

Wie ist es zustande gekommen, dass du bei TSN spielen wirst? Mein Friseur Zana (Zana Style) empfohl mir schon 1 1/2 Jahre lang zu wechseln. Dieses Jahr war ich dann selbst auch bereit und er stellte den Kontakt her. Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen, habe ich mich entschieden. Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert? Ballsicher, Dribbling Kopfballstark, Antrittstark, unberechenbar, aggressiv gegen den Ball. Wichtig ist für mich, sich nicht zu schonen, egal wie wichtig das Spiel ist, auf dem Platz müssen 100 % da sein.

Wie verlief dein fußballerischer Werdegang? Für welche Vereine hast du selbst aktiv die Fußballschuhe geschnürt? Jugend: VfB Allfeld, SV Germania Obrigheim, Spvgg Neckarelz Herren: VfB Allfeld, FV Mosbach, FV Reichenbuch

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 08.1.2022, 20:26 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor