War Führungskraft bei den Grenzach-Wyhlener A-Junioren: Jaden Binding | Foto: FV Degerfelden
War Führungskraft bei den Grenzach-Wyhlener A-Junioren: Jaden Binding | Foto: FV Degerfelden

Jaden Binding wechselt zum FV Degerfelden

Kreisligist holt U-19-Kapitän der SG Grenzach-Wyhlen

Die Kaderplanung des FV Degerfelden schreitet weiter voran, und abermals hat der A-Kreisligist seine Mannschaft um einen jungen Spieler ergänzt. Aus der U19 der SG Grenzach-Wyhlen wechselt Jaden Binding zum FVD.

"Jaden führte in der letzten Saison die A-Junioren der SG Grenzach-Wyhlen als Kapitän aufs Feld. Mit sechs Toren war er drittbester Torschütze der A-Junioren-Bezirksliga", teilten die Degerfelder mit. Bei seinem neuen Club solle Binding "helfen, die Offensive zu stärken", hieß es weiter.

Aufrufe: 014.6.2021, 08:54 Uhr
Badische ZeitungAutor