2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Die Frauen des MFFC Wiesbaden sind mittlerweile hinter Meister Opel Rüsselsheim (gelbe Trikots) auf dem zweiten Platz in der Hessenliga.
Die Frauen des MFFC Wiesbaden sind mittlerweile hinter Meister Opel Rüsselsheim (gelbe Trikots) auf dem zweiten Platz in der Hessenliga. – Foto: RSCP Photo

MFFC und 08-Frauen auf Platz zwei

Fußballerinnen überzeugen in Aufstiegsrunden +++ Schiersteins Janina Reutershahn bereits mit 13 Toren +++U19: SVWW gewinnt, Biebrich verliert

Wiesbaden . Die Wiesbadener Frauenfußballerinnen im Hoch: Das Hessenliga-Team des MFFC ist nach den Erfolgen in und gegen Lollar (4:1 und 3:0) stolzer Zweiter der Aufstiegsrunde und gastiert nun in Großenenglis (Sa., 17 Uhr). In der Verbandsliga-Aufstiegsrunde wurde die Partie von Schierstein 08 gegen Lorsch beim Stand von 10:1 abgebrochen, weil die Gäste verletzungsbedingt nur noch zu sechst waren. Es ist von einer 10:1-Wertung auszugehen, zu der Janina Reutershahn fünf Treffer (jetzt insgesamt 13) beisteuerte. Es folgt die Partie gegen Egelsbach (Sa., 17 Uhr).

Durch das 6:1 in Erlensee bleiben die A-Junioren des SV Wehen Wiesbaden um Doppeltorschütze Amin Farouk in der Hessenliga-Aufstiegsrunde vorne, während Biebrich 02 0:1 in Alzenau verlor.

Aufrufe: 010.5.2022, 14:00 Uhr
Stephan NeumannAutor