– Foto: Patrick Schwalbe

Grofen ohne Abgänge in die neue Runde!

+++Frühzeitige Gespräche führen zum erhofften Erfolg+++

Alexander Günther und Patrick Schwalbe können auch in der Saison 2021/2022 auf komplettes Spielermaterial der letzten Saison zurückgreifen!

Vor einigen Wochen wurde mit den Vertragsverlängerungen der beiden Trainer angefangen die neue Saison zu planen, nun ziehen alle Spieler mit und gehen diesen Weg ebenfalls.

Bis auf wenige Ausnahmen, die aufgrund von beruflichen Veränderungen kürzertreten müssen, bleiben alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft an Bord.

Da in den letzten Tagen Regeln veröffentlicht wurden wieder ein Fußballtraining in Baden-Württemberg durchzuführen, haben alle Beteiligten Hoffnungen, dass man bald wieder auf den Platz zurückkehren kann. Dennoch sind sich unser Trainer einig, wir überstürzen hier nichts und warten erstmal ab, denn wie sich die Zahlen entwickeln können haben wir zum Ende des letzten Jahres gesehen. Die Gesundheit aller steht im Mittelpunkt, auch wenn jeder wieder auf den Platz will.

"Seit Beginn des Monats machen wir eine Laufchallenge, wie es sicher schon einige Vereine gemacht haben, und diese wollen wir bis Ende März durchziehen" verriet Schwalbe dem FuPa-Team.
Die Beteiligung ist super und wir haben schon nach einer Woche über
1200 Kilometer zusammen. Unsere Spitzenläufer haben allein in 7 Tagen schon über 100 Kilometer auf dem Buckel und es ist kein Ende in Sicht.

Aufrufe: 9.3.2021, 11:23 Uhr
PSchAutor

Verlinkte Inhalte