2025-01-17T15:20:36.910Z

Ligavorschau
Tabellenführer SG Chambtal (am Ball) darf zu Hause ran.
Tabellenführer SG Chambtal (am Ball) darf zu Hause ran. – Foto: Simon Tschannerl/Archiv

Furth erwartet Eschlkam – Schönthal ist vorgewarnt

18. Spieltag: Leader SG Chambtal bekommt es mit Untertraubenbach zu tun +++ Kommt Ränkam daheim wieder in die Spur?

Ein letztes Mal in diesem Kalenderjahr rollt in der Kreisliga Ost an diesem Wochenende der Ball. Spitzenreiter SG Chambtal genießt Heimrecht und ist gegen Kellerkind Untertraubenbach klarer Favorit. Bereits am Samstag kreuzen der Rangvierte Furth im Wald und der Fünfte Eschlkam die Klingen.


Hinspiel: 1:2. Beim FC Furth im Wald (4., 30) sagt am Samstag die SpVgg Eschlkam (5., 26) zu einem Verfolgerduell hallo. Mit einem Punkt ging die SpVgg zuletzt gegen die SG Pemfling/Katzbach vom Platz, während der FC sich bei der SG Chambtal klar geschlagen geben musste. Zweimal mehr sicherte sich der FC in der bisherigen Saison die Maximausbeute. Das Hinspiel jedoch ging knapp an die SpVgg.


Hinspiel: 3:5. Die SG Schönthal-Premeischl (3., 31) ist am kommenden Sonntag zu Gast beim aufstrebenden Tabellenletzten SG Lohberg/Lam II (14., 10). Die Gäste der Partie konnten sich zuletzt gegen die SG Michelsdorf/Cham II nicht behaupten, die Hausherren sicherten sich beim SV Obertrübenbach dafür das zweite Mal in der Saison den Dreier.


Hinspiel: 4:0. Bei der SG Michelsdorf/Cham II (6., 26) ist diesmal die SG Mitterdorf/Neubäu (8., 25) auf Stippvisite. Beide Teams sicherten sich zuletzt die Maximalausbeute, die Hausherren der Partie konnte sich gegen die SG Schönthal-Premeischl, wie auch im Hinspiel durchsetzen und die Gäste holte sich gegen die SG Zandt/Vilzing II den Dreier.


Hinspiel: 3:0. Die SG Zandt/Vilzing II (9., 21) tritt am 18. Spieltag beim FC Ränkam (7., 26) an. Während der FC aufgrund der Platzsperre beim FC Untertraubenbach am letzten Wochenende spielfrei hatte, konnte die SG Zandt/Vilzing II bei der SG Mitterdorf/Neubäu keinen Abschluss erzielen und ging leer aus.


Hinspiel: 0:0. Zum 18. Spieltag findet sich die SG Waldmünchen/Geigant (10., 20) bei der SG Pemfling/Katzbach (13., 12) ein. Die Gäste der Partie konnte sich am letzten Spieltag gegen die SG Schloßberg nicht durchsetzen und verlor knapp, die Hausherren lieferten, wie auch im Hinspiel des kommenden Matches, ein 0:0 bei der SpVgg Eschlkam am vergangenen Wochenende ab. Zum ausführlichen Vorbericht...


Hinspiel: 1:0. Die SG Schloßberg (2., 32) sicherte sich am vergangenen Wochenende die Maximalausbeute bei der SG Waldmünchen/Geigant und macht am Sonntag den Gastgeber für den SV Obertrübenbach (11., 19), der sich zuletzt gegen die SG Lohberg/Lam II geschlagen geben musste.


Hinspiel: 1:0. Bei Spitzenreiter SG Chambtal (1., 36) tritt am kommenden Sonntag der FC Untertraubenbach (12., 13) an. Zuletzt konnte sich die SG Chambtal gegen den FC Furth im Wald den Dreier sichern, während der FC Untertraubenbach gegen den FC Ränkam aufgrund der Platzsperre pausieren musste.

Aufrufe: 015.11.2024, 09:14 Uhr
Nicole SeidlAutor