2024-06-24T08:04:54.312Z

Allgemeines
Shawn Kauter bleibt bei der VSG Altglienicke.
Shawn Kauter bleibt bei der VSG Altglienicke. – Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

FuPa-Newsticker Berlin: Veränderungen und Vertragsverlängerungen

Alle News im Überblick

FuPa Berlin informiert über die aktuellen Neuigkeiten via Newsticker.

__________________________________________________________________________________________________

21.05.2024 - Kauter verlängert bei Altglienicke

Shawn Kauter wird auch in der kommenden Saison für Regionalligist Altglienicke auflaufen. Der 28-Jährige, der 2023 vom BAK kam und in dieser Saison in der Innenverteidigung gesetzt war, unterschreibt einen neuen Vertrag bis Juni 2025.

21.05.2024 - Union-Frauen binden Leistungsträgerin

Marie Becker bleibt dem 1. FC Union erhalten. Die Innenverteidigerin, die 2021 nach Köpenick wechselte, wird auch in Zukunft für die Eisernen Ladies auflaufen. In dieser Saison absolvierte die 29-Jährige bisher 15 Liga- sowie drei Pokalspiele und kämpft mit ihrem Team um den Berliner Pokalsieg sowie den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

__________________________________________________________________________________________________

21.05.2024 - BAK-Stürmer wechselt nach Zwickau

Felix Pilger wird den Berliner AK am Saisonende verlassen und sich dem FSV Zwickau anschließen. In 24 Regionalligaspielen erzielte der 22-Jährige in dieser Spielzeit drei Tore. Bei den Schwänen unterschreibt der Mittelstürmer einen Zweijahresvertrag.

21.05.2024 - Hasan Keskin erweitert Vorstand bei Türkiyemspor

Hasan Keskin kehrt zu Türkiyemspor zurück. In der Vergangenheit war er bereits als Trainer beim Klub aus Kreuzberg aktiv, nun ist er neues Vorstandsmitglied und wird die sportliche Verantwortung für den Nachwuchs übernehmen. Keskin war zuvor unter anderem im Nachwuchs von Viktoria Berlin unterwegs.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

Aufrufe: 021.5.2024, 13:52 Uhr
Sebastian RäppoldAutor