2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein / FuPa-Grafik
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FuPa-Expertentipp mit Timo Leitner (TSV 1889 Buch)

Der 25-Jährige tippt den 20. Spieltag der Landesliga Württemberg, Staffel 2

In der zweiten Saisonhälfte lassen wir einen Experten oder eine Expertin die Partien des Spieltags seiner/ihrer Liga tippen. Dabei wechselt die Liga - von der Regionalliga bis zur Kreisliga.

In dieser Woche tippt Timo Leitner vom TSV 1889 Buch den 20. Spieltag der Landesliga Württemberg, Staffel 2. Buch trifft am Wochenende auf den SC Geislingen.

// Tipp: 2:2

Timo Leitner: Ein sehr spannendes Duell, in dem ich viele Chancen und Tore auf beiden Seiten erwarte.

// Tipp: 1:2

Timo Leitner: Esslingen ist ein eingeschworenes Team und die spielstärkste Mannschaft der Liga. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie, wenn auch knapp, die Oberhand behalten und auch das Spiel für sich entscheiden werden.

// Tipp: 1:0

Timo Leitner: Bargau wird sich wacker schlagen mit einem glücklicheren Ende für den SV Neresheim.

// Tipp: 2:0

Timo Leitner: Geislingen ist eine spielstarke und aufstrebende Truppe, deshalb müssen wir von Beginn an auf der Hut sein. Wir sind immer positiv gestimmt und wollen auch endlich unseren ersten Heimsieg in 2024 feiern.

// Tipp: 1:1

Timo Leitner: Ich gehe von einem sehr hitzigen und engen Derby aus, bei welchem sich die Punkte am Ende geteilt werden.

// Tipp: 3:1

Timo Leitner: Weilimdorf ist auf ihrem Kunstrasen sehr kombinationsstark, was der Schlüssel zum Erfolg sein wird.

// Tipp: 1:3

Timo Leitner: Kirchheim ist dieses Jahr noch ohne Niederlage und schaut Richtung Nicht-Abstiegsplätze. Srbija wird jedoch etwas dagegen haben und die drei Punkte mit nach Ulm nehmen.

__________________________________________________________________________________________________

Du bist Spieler oder Spielerin eines Teams aus dem Gebiet von FuPa Württemberg und möchtest auch mal tippen? Kein Problem. Schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Namen, dem Link von Deinem FuPa-Profil, dem Namen deiner Mannschaft und Deiner Liga an wuerttemberg@fupa.net. Wir melden uns dann bei dir, wenn du an der Reihe bist.

Pro Spieltag gibt es einen FuPa-Expertentipp, der allerdings aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Spiele in den verschiedenen Ligen vorerst nicht ausgewertet wird.

__________________________________________________________________________________________________

Aufrufe: 029.3.2024, 18:00 Uhr
Nicolas BläseAutor