2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Widdua / FuPa-Grafik

FuPa-Expertentipp mit Sophie Hopfe (BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow)

Den 15. Spieltag der Frauen-Landesliga tippt die Mittelfeldspielerin des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow im Expertentipp von FuPa

In der zweiten Saisonhälfte lassen wir einen Experten oder eine Expertin die Partien des Spieltags seiner/ihrer Liga tippen. Dabei wechselt die Liga - von der Regionalliga bis zur 2. Kreisklasse.

Du bist Spieler oder Spielerin eines Teams aus dem Gebiet von FuPa Brandenburg und möchtest auch mal tippen? Kein Problem. Schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Namen, dem Link von Deinem FuPa-Profil, dem Namen deiner Mannschaft und Deiner Liga an brandenburg@fupa.net. Wir melden uns dann bei dir, wenn du an der Reihe bist.

Pro Spieltag gibt es einen FuPa-Expertentipp, der allerdings aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Spiele in den verschiedenen Ligen vorerst nicht ausgewertet wird.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Die Spiele des 15. Spieltags der Frauen-Landesliga tippt die Mittelfeldspielerin des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow.

Sophie Hopfe: "Sieversdorf hat schnelle Stürmerinnen und wird einen souveränen Heimsieg einfahren."
⚽ mein Tipp: 4:0

---

Sophie Hopfe: "Das Spiel wird sehr ausgeglichen, da sie erst vor kurzem im Pokal aufeinander trafen. Dieses Mal gibt es keinen Sieger."
⚽ mein Tipp: 2:2

---

Sophie Hopfe: "Als Tabellenführer wird Brieselang das abgezockt spielen und deutlich gewinnen."
⚽ mein Tipp: 0:5

---

Aufrufe: 014.3.2024, 18:00 Uhr
hesAutor