2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Verein / FuPa-Grafik
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FuPa-Expertentipp mit David Sprenger (TSV Eschach)

Der 23-Jährige tippt den 22. Spieltag der Bezirksliga Bodensee

In der zweiten Saisonhälfte lassen wir einen Experten oder eine Expertin die Partien des Spieltags seiner/ihrer Liga tippen. Dabei wechselt die Liga - von der Regionalliga bis zur Kreisliga.

In dieser Woche tippt David Sprenger vom TSV Eschach den 22. Spieltag der Bezirksliga Bodensee.

David Sprenger: Leutkirch ist sehr gut in die Rückrunde gestartet mit 2 Siegen und 8:0 Toren. Wir sind aber auch gut drauf. Deswegen ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Davids Tipp: 2:2

David Sprenger: Ailingen überraschte letzte Woche mit einem Sieg gegen den SV Oberzell und setzte den Sieges-Lauf fort. Gegen die beste Abwehr der Liga aus Brochenzell wird es wohl ein umkämpftes Spiel. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg.

Davids Tipp: 2:1

David Sprenger: Oberzell geht als klarer Favorit in diese Partie. Ich sehe die Baienfurter jedoch nicht chancenlos.

Davids Tipp: 1:3

David Sprenger: Ich schätze den SV Kressbronn etwas stärker ein. Der SVW ist auf dem heimischen Kunstrasen jedoch nicht zu unterschätzen.

Davids Tipp: 1:1

David Sprenger: Der Tabellenführer aus Vogt ist daheim noch ungeschlagen. Mit der SGM Unterzeil/Seibranz wartet ein schwieriger Gegner.

Davids Tipp: 1:0

David Sprenger: Der SV Mochenwangen strauchelt aktuell in den letzten beiden Spielen. Ich glaube aber an den 1. Rückrunden-Sieg des SVM.

Davids Tipp: 2:1

David Sprenger: Wird eine sehr spannende Partie. Beide Mannschaften haben viel Qualität. Ich denke Meckenbeuren wird ihre Heimstärke ausnutzen und gewinnen.

Davids Tipp: 2:1

David Sprenger: Für Tettnang steht nach dem Spiel gegen Meckenbeuren gleich das Nächste Derby an. Im Hinspiel war es eine klare Angelegenheit und auch dieses Mal tippe ich auf Sieg Tettnang.

Davids Tipp: 1:3

__________________________________________________________________________________________________

Du bist Spieler oder Spielerin eines Teams aus dem Gebiet von FuPa Württemberg und möchtest auch mal tippen? Kein Problem. Schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Namen, dem Link von Deinem FuPa-Profil, dem Namen deiner Mannschaft und Deiner Liga an wuerttemberg@fupa.net. Wir melden uns dann bei dir, wenn du an der Reihe bist.

Pro Spieltag gibt es einen FuPa-Expertentipp, der allerdings aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Spiele in den verschiedenen Ligen vorerst nicht ausgewertet wird.

__________________________________________________________________________________________________

Aufrufe: 021.3.2024, 18:00 Uhr
Collin SeidelAutor