2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Verein / FuPa-Grafik

FuPa-Expertentipp mit André Bayer (FC Leutkirch)

Der 27-jährige Torhüter tippt den 25. Spieltag der Bezirksliga Bodensee.

In der zweiten Saisonhälfte lassen wir einen Experten oder eine Expertin die Partien des Spieltags seiner/ihrer Liga tippen. Dabei wechselt die Liga - von der Regionalliga bis zur Kreisliga.

In dieser Woche tippt André Bayer vom FC Leutkirch den 25. Spieltag der Bezirksliga Bodensee.

// Tipp: 2:1

André Bayer: Es wird ein spannendes und intensives Spiel werden. Tettnang wird auf heimischen Platz aufgrund der aktuell sehr guten Form das Spiel für sich entscheiden.

+++

// Tipp: 2:3

André Bayer: Ganz so torreich wie das Hinspiel mit 5:4 wird das Spiel nicht werden. Dieses Mal wird Ailingen als Sieger vom Platz gehen.

+++

// Tipp: 2:1

André Bayer: Ratzenried wird alles reinschmeißen und nach fünf Unentschieden im neuen Kalenderjahr das Spiel mit einem knappen Heimsieg gewinnen.

+++

// Tipp: 3:1

André Bayer: Kehlen wird lange gut mithalten, Mochenwangen möchte allerdings unbedingt den ersten Sieg nach der Winterpause.

+++

// Tipp: 2:2

André Bayer: In einem umkämpften Spiel wird es wie im Hinspiel auch keinen Sieger geben. Leistungsgerechtes Unentschieden.

+++

// Tipp: 4:1

André Bayer: Als neuer Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee geht Oberzell als klarer Favorit in das Spiel und wird die Tabellenführung weiter behaupten.

+++

// Tipp: 2:1

André Bayer: In Brochenzell ist es nicht einfach zu spielen. Nach dem Unentschieden im Hinspiel wird Brochenzell dieses Mal das intensive Spiel für sich entscheiden können.

+++

// Tipp: 3:1

André Bayer: Weingarten tut sich in der aktuellen Saison schwer, auswärts zu punkten. Nach dem wichtigen Sieg im letzten Spiel wird der FC Leutkirch die Heimstärke ausnutzen und das Spiel gewinnen.

__________________________________________________________________________________________________

Du bist Spieler oder Spielerin eines Teams aus dem Gebiet von FuPa Württemberg und möchtest auch mal tippen? Kein Problem. Schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Namen, dem Link von Deinem FuPa-Profil, dem Namen deiner Mannschaft und Deiner Liga an wuerttemberg@fupa.net. Wir melden uns dann bei dir, wenn du an der Reihe bist.

Pro Spieltag gibt es einen FuPa-Expertentipp, der allerdings aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Spiele in den verschiedenen Ligen vorerst nicht ausgewertet wird.

__________________________________________________________________________________________________

Aufrufe: 011.4.2024, 18:00 Uhr
hesAutor